• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestes Rennspiel für mein PC

thommy86

Commander
Hallo liebe Zockergemeinde^^

ich will mir bei Origin oder Steam ein Rennspiel downloaden und da wollte ich euch fragen welches zurzeit das beste ist?
Es soll sehr gute Grafik haben und ein gutes Fahrverhalten und das man kostenlos online spielen kann.
Vor ein paar Tagen habe ich Dirt 3 bei Steam runter geladen, aber das problem ist, das ich da bei Games for Windows Live anmelden muss, was bestimmt bei mir gehackt ist, weil da ein anderes Profil ist mit den Namen NebelBuerste725 oder wie es heiß und das Bild mit Xbox Farben:freak:
Habe zwar versucht mit meiner neuen E-Mail Adresse neu zu registieren bei Xbox Live, aber da kommt immer die fehlermeldung: DAS HÄTTE NICHT PASSIEREN SOLLEN:freak:

Deswegen will ich wissen welches Rennspiel nach dirt 3 auch sehr gut ist:D

Probier Dirt 1 ... meines Erachtens eins der besten Rennspiele ... auch gute Grafik, wenn auch nicht mehr taufrisch natürlich

du hast nur dirt3 versucht
wie wär's mit dirt1+2??
flatout
NfS-Reihe

grid..shift2..

wenn du nicht auf abgesperrten strecken fahren willst, kannste auch burnout ausprobieren

ich habe auch Shift 2, aber leider kann ich nicht mehr aktivieren, weil Key schon 3 mal eingegeben wurde!

dann schreib EA an.....dann bekommst du nen neuen key:)...dauert zwar aber es wird wieder gehn:)

Man kann den Games for Windows Live Mist in den meisten Fällen aber auch einfach wegdrücken, ohne Anmeldung. Ich habe nun nicht Dirt3, aber bei den bisherigen GfWl Spielen in meinem Besitz (GTA4, Dirt2, etz etz), war es bisher so, das man einfach nur Escape drücken musste beim Anmeldescreen. Das mal probiert?

GTR2, Race 07, Race Injection (super Spiele, nicht sooo tolle Grafik) und rFactor.

pCars, allerdings noch in der Alpha-Phase aber grafisch nicht zu toppen.

Allerdings: Der Key von Shift 2 ist doch unbegrenzt eingebbar (was fürn sch**** Wort LOL). Zumindest hab ich den mindestens schon 5mal eingegeben...

Split Second hat mir persönlich gut gefallen, grafisch ganz ordentlich und Sachen in die Luft sprengen hat auch Spaß gemacht.

Ansonsten wäre da noch Trackmania, wobei ich mir da nich sicher bin wegen dem Online spielen, habs immer nur auf Lans gespielt.

Am besten der Threadsteller teilt uns mit ob es Simulationslastig oder eher "Arcadig" sein soll sonst kommen hier noch alle möglichen Rennspiele die es so gibt und im Nachhinein ist er genauso schlau wie vorher ;)
Welches Eingabegerät wird denn benutzt?

Zumindest hab ich den mindestens schon 5mal eingegeben
na dan probiers ein 6tes mal^^ ne im ernst nach dem 5ten mal is schluss!!! hab das auch bei nfshp erfahren müssen:(

Trackmania United, Online gespielt seit 5 Jahren und kein Ende in Sicht ...

Simulation würde ich Project CARS empfehlen. Sonst auch Trackmania, Burnout, Flatout.

Trackmania ist wirklich das beste Rennspiel was es gibt, habe selber schon 3 Jahre hinter mir. Es ist nicht wirklich Realistisch, aber es ist wirklich kein normales Rennspiel! Man kann dort auch Manialinks (In-Game Homepages) erstellen und eins der besten Features ist, dass alle Autos gleich schnell sind (nur das Aussehen ist anders). Somit kommt es eher auf den Skill an :) Also ich kann dieses Spiel wirklich empfehlen! Inzwischen gibt es auch TrackMania2, wobei dieses nicht soo gut ist. Es folgen auch noch ShootMania und QuestMania ;)

@xMoritzx Der erste Trackmania-Teil ist grafisch sehr angestaubt, da würde ich mir lieber United Forever holen, gleiches Spielgefühl und riesiger Inhalt, aber grafisch zeitgemäß. Teil 2 sieht eigentlich auch ganz nett aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber United. Und der Nachteil ein Canyon, ist meiner Meinung nach, dass es nur eine Umgebung gibt. Dafür ist Canyon sehr detaillierter. Also jedes Game hat seine Nach- und Vorteile.

Schau mal nach Trackmania United oder Need for speed World, NFS World ist sogar kostenlos.

Oder du holst dir Nations Forever von Steam, ist kostenlos und macht auch ne Menge Spaß ;)
@xMoritzx Hast recht, NFS World ist sowieso die größte Abzocke, da kauf ich mir lieber günstig Most Wanted oder Carbon und hab meinen Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schon etwas älter ist fand ich Race Driver 3 als eines der besten Rennspiele ,das hat ordentlich Spaß gemacht und die Steuerung war um Welten besser wie von den heutigen Games.

Zurück
Oben