• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestes Rennspiel für mein PC

@Tofu: Ganz genau! :)

Eines der besten Rennspiele, pardon - Rennsimulationen, ist auch für mich DTM Race Driver 3. Ist von 05 und hat schon eine etwas angestaubte Grafik, aber die Abstimmungsmöglichkeiten von Fahrhilfen und natürlich Fahrwerk, Reifen, Motor etc. sind richtig gut gemacht, da macht die falsche Abstimmung schon mal ein Auto unfahrbar.
Auch Dirt ist als Simulation echtes Gold wert, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht *ich liebe den Subaru Impreza*... ;)

Simulation würde ich DTM Race Driver 3 jetzt nicht nennen. Auch Dirt nicht. Das sind keine Sims. Vergleich die mal mit rFactor oder GTR. Aber gute Spiele waren und sind es dennoch keine Frage. Aber bitte nicht das Wort Simulation benutzen ;)

Also mein Lieblingsrennspiel ist auf jeden Fall Race Driver Grid, hat auch immernoch gute Grafik. Wenn du eher was Arcade lastiges willst, schau dir mal Burnout Paradise an, das Spiel ist der Hammer und bietet viel Spielzeit.

dominiczeth schrieb:
Aber bitte nicht das Wort Simulation benutzen ;)
Natürlich ist DTM-3 eine Simulation. Es wird die DTM Simuliert. Wie Realistich das nun umgesetzt wurde steht auf einem anderen Blatt.

War die Ki nicht so grottenschlecht? Glaube mich zu Erinnern das man von selbiger immer abgeschossen wurde?

Gruß aus Berlin. :schluck:

War die Ki nicht so grottenschlecht? Glaube mich zu Erinnern das man von selbiger immer abgeschossen wurde?

Im Gegensatz zu NfS Shit /2 war die KI noch eine Wohltat ,denn das was man heute als KI bezeichnet geht nun gar nicht mehr.

Gruß aus Köpenick. :p

Zurück
Oben