Suche bestimmtes Programm (Video)

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe Com,

ich suche ein Programm zum Videos schneiden. Ich habe zwar Windows Movie Maker, aber der ist nicht ganz das richtige. Denn ich will aus einem Filmchen bestimmte Szenen ausschneiden könne, so gesagt auf die Sekunde. Wenn es dann Effekte für die Übergänge gibt wie bei WMM dann wäre das spitze.

Vielleicht wisst ihr Rat und könnt mir ein Programm empfehlen, sollte kostenlos oder eine Demo sein. Ich will nur ein Video bearbeiten.

Nur zum Schneiden fällt mir spontan VirtualDub ein...ansonsten ne Trial von Sony Vegas. Nur ist die nach der Zeit halt nicht mehr brauchbar.

kann dir Sony Vegas 9 Empfehlen... Sony Vegas 8 wurde vor kurzem Bei diversen Shops Recht Preiswert angeboten so um die 30 Euro.

Danke der schnellen Antworten.

@MHaase der Link funzt nicht.

Wenn es Vegas gibt für paar Tage reicht es, ist es denn Bedienfreundlich?

vegas ist das beste programm für ziemlich vieles was mit video zu tun. meine meinung. ist halt eher geschmackssache. die trial hält 30tage.

sonst gibts noch von magix video deluxe. pinnacle hat auch noch das movie studio. ansonsten virtualdub, aber da gibts keine übergänge soviel ich weiss. die trial von vegas glaub auch nicht bin mir da aber nich sicher...

greez

Zurück
Oben