Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde angesichts des Alters von der Plattform und vor allem weil Terra PCs mit OEM Komponenten ausgestattet sind, die Probleme mit neuerer Hardware verursachen können mal überlegen, ob du nicht mehrere Komponenten austauschen solltest
Netzteil wirst du sicherlich ein neues brauchen.Unter 500 Watt würde ich hier nichts nehmen.Und bitte keinen China Böller kaufen.Wer billig kauft, der kauft nicht selten meistens zweimal.
Mein Tip, lass die Kiste in ruhe sterben und hole dir was komplettes und voralledem was aktuelles. Selbst mim I7 3770k konnte man GTA5 kaum vernünftig spielen.
Nen aktuelles Ryzen 3600 Setup mit entpsrechender GPU ram etc dürfte dann für einige Jahre reichen
Sei mir nicht böse, aber das ist Unfug. Mit einem Xeon E3-1230v3 mit 3,3 GHz und keinem offenen Multiplikator, 16 GB DDR3-1333 MHz Ram und der GTX 970 konnte ich GTA 5 in Full-HD in hohen teils sehr hohen Einstellungen ganz ohne Probleme zocken.
Und der i7-3770K basiert zwar auf der vorherigen Generation, ließ sich aber wegen des offenen Multiplikators auf einem Z68 / Z77 Board noch übertakten.