• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Suche BF3 Buddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi777

Commander
...für einsame Spielstunden abends...;).

Nein es sieht so aus:
Ich habe viel Call of Duty Mehrpieler gespielt (alle Teile seit Call of Duty 3) und bin auch sehr gut darin.

Vorwort:
Da mich die Mappolitik und die sehr kurzen TDM Runden (möchte mich nämlich in eine Runde vertiefen und nicht nach 6min ENDE) bei Call of Duty geärgert haben und Battlefield 3 noch dazu mit einer grandiosen Grafik & Sound auftrumpft habe ich auf Battlefield 3 gewechselt.

Habe mich jetzt mal mit dem gewohten TDM Modus sehr gut angefreundet und bin auch bereits hier meist unter den Top 3 Spielern des Servers und spiele noch gerne den Spielmodus Hauptquartier.
Andere Modi wären zum Antesten\Anfreunden...

Ich hatte bei Call of Duty immer ein paar gute Buddies mit denen ich über Skype sehr gut zusammengespielt habe und dies ist bei Battlefield 3 noch wichtiger.

Suche:
Somit suche ich nun einen Kollegen mit dem ich via Skype bisserl Teamspielen (einfach zammreden, auf der MAP zammbleiben...) kann.
Kommt ja beiden Mitgliedern zugute.

Spielzeiten:
Da ich einen vordernden Beruf (IT Systemadministrator) und Freundin habe, habe ich natürlich nicht ultra viel Zeit zum Zocken (4h am Tag fast täglich), sonder eher 1-2h alle zwei Tage gegen 19Uhr.

Nebenbei:
Komme aus Österreich, bin 20 Jahre alt, weltoffen und easy;

PS: Im Anhang ein Stat von mir aus COD...

Greetz

Anhänge

• COD 4 Stat.jpg
    COD 4 Stat.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 307
was ist mit deinen Leuten aus Cod? :freak:

Team DM in BF3... Nur wegen der Grafik? Ich denke, das ist ein Spielmodi der noch mehr Cheater anzieht, als es ein ordentliches Conquest oder Rush tut. Es gibt genügend Server denke ich mal, die von Clans bezahlt sind und die Webseiten unterhalten, auf denen man sich bei denen melden kann :)

Hallo =)

Also ich hab auch COD Gespielt aber bis BlackOps (Prestige 3)
Dannach hatte ich kein Bock mehr.

Zurzeit Zocke ich auch nur mehr BF3 weil ich eig ein Battlefield spieler bin (alle Teile gezockt)
Auch ich arbeite in der IT =) und auch ich habe ne Freundin die aber eher Relaxt ist bezüglich Wochenende und da ich meistens um 16:30 Feierabend habe bin ich auch vor ihr zuhause =)

Natürlich nicht jeden Tag ^^ Weißt ja wie das mit Serverupdate und Ausfall und etc ist.

Auch ich komm aus Österreich (Graz) ^^

Naja ich zocke mit einem Clan meistens eig alle gute Freunde aus Deutschland kenne sie schon ca. 7 Jahre und wir sitzen meistens im Teamspeak

also wenn du willst können wir auch mal Zusammen zocken ^^
bin auch nicht der schlechteste
Stats

Zur Info ich zock nebenbei auch Star Wars The Old Republic ^^ also kanns auch mal sein das ich nicht Zocke .. ^^

Dann schau dich am besten hier um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben