Suche geeignete Grafik für meinen etwas älteren PC

"Trödel gekauft für 250 Euro" da freute sich der Verkäufer als er dir den verkauft das ding ist nur noch zum Abstauben zu gebrauchen

Laut Verkäufer auf einem heutigen Stand.

Kann ich den anderen nur Zustimmen du hast dich Gewaltig übers Ohr hauen lassen!

Ich bezweifle sogar das der Monitor über haupt was taugt?
Wenn du dich beeilst bekommst bei MediaMarkt einen brauchbaren FHD Monitor noch für 88€.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-e2270swn-2060048.html

Sonnst wirst die Kiste vielleicht an einen armen Schlucker noch für 20€ verkaufen können der damit nichts weiter als ein bisschen surfen und Office betreiben will aber selbst das wird dann mit dem Pentium schon eine Qual.
Da du den PC auch nicht zurück geben wirst können sieh es als Lehrgeld an und lerne aus deinen Fehlern ;)

Staub & Pinsel schrieb:
Kann nicht sein. Habe erst erst vor 3 Monaten auf einem Trödel gekauft für 250 Euro zusammen mit Monitor und einigen Spielen.
Laut Verkäufer auf einem heutigen Stand.

Da hast du dich leider komplett über den Tisch ziehen lassen, der Rechner hat 10 - 15 Jahre auf dem Buckel und jedes Smartphone hat mehr Power als dieser Rechner.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das Teil ist keine 10 € mehr Wert, höchstens für Nostalgiker.

Was ist denn das für ein Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Monitor?

Würde mich auch mal interessieren sonnst den 88€ MediaMarkt Monitor schnell kaufen da macht man denke ich mal bei dem Preis und bei dem Begrenzten Budget auch nichts verkehrt.

ps: auch wenn der nur VGA hat :/ sonnst was ähnlich gutes nehmen mit DVI gibt es ja auch schon um die 90-100€. Also ist das Angebot von MM noch nicht einmal so gut.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas kauft man Grundsätzlich nicht als Newbie auf`m Trödelmarkt.
Hart gesagt, aber leider realität, das war wohl ein 3meter Verkaufstisch, über den du da gezogen worden bist.
Aber das weißt du ja jetzt nach den ganzen Postings hier, selber.

Mach dich vorher schlau, was der PC können soll und was du machen willst, und lass dich hier beraten, hier wird dich geholfen.
Dann bleibt bestimmt auch noch etwas Kohle von den 700€ übrig, und du kannst auch noch mit deiner Frau gemütlich
essen gehen.

Gruß
Starwoolf

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du um die 20 bist, sondern eher gegen 40+ ^^

Ich würde den Kerl ausfindig machen und ihm übelst übers Ohr hauen. Er hat dich eiskalt angelogen

Ich bin 48 Jahre , da waren Sie nah dran
Ergänzung ()

Meine jüngeren Cousins kommen immer zu mir spielen

da wurdest du total über den tisch gezogen bei dem System. du solltest wenn du kannst 700-800€ sparen da bekommst du sch etwas recht brauchbares für heutige Verhältnisse.

dont feed the troll...

Alter der Typ hat dich aber echt krass abgezogen. Würde den ausfindig machen und Backpfeifen verteilen.... So ein unverschämter auflaberer. Ich hatte den nicht mal geschenkt genommen....
Naja jetzt hast hoffentlich daraus gelernt.
Lg
PS bei nächsten Elektronik Kauf bitte im Internet informieren

Zurück
Oben