OberstSauberst
Newbie
Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem, will mein oben genannten Schleppi von 2GB Ram auf 4GB aufrüsten was nach angaben des Herstellers ohne Probleme möglich sein sollte. (finde diese Typenbezeichnugn nochnichtmal auf der LG seite) Aber es funzt net wenn ich mehr als 2GB Ram einbaue und starten will bleibt der Bilschirm schwarz kann aber anhand des Sounds erkenne das Windows 7 hochgefahren ist. Deshalb war meine letzte Lösung bzw Hoffnung ein BIOS Update. Allerdings sind die einziegen angaben die ich gefunden habe ohne den Laptop aufzuschrauben folgende.
Windows 7
System Model: S900-U.CPRBG
Bios : ZUGSSF02
SMBIOS Version: 2.4
Hersteller: Phoenix Technologies (wo ich nix zum downloaden gefunden habe)
Ok habe das Laptop mal zerlegt auf dem Board steht HannStar J MV4 94V-0 0729
Wäre echt super wenn mir jemand wenigstens etwas weiter helfen könnte.
MFG Oberst
also ich habe folgendes Problem, will mein oben genannten Schleppi von 2GB Ram auf 4GB aufrüsten was nach angaben des Herstellers ohne Probleme möglich sein sollte. (finde diese Typenbezeichnugn nochnichtmal auf der LG seite) Aber es funzt net wenn ich mehr als 2GB Ram einbaue und starten will bleibt der Bilschirm schwarz kann aber anhand des Sounds erkenne das Windows 7 hochgefahren ist. Deshalb war meine letzte Lösung bzw Hoffnung ein BIOS Update. Allerdings sind die einziegen angaben die ich gefunden habe ohne den Laptop aufzuschrauben folgende.
Windows 7
System Model: S900-U.CPRBG
Bios : ZUGSSF02
SMBIOS Version: 2.4
Hersteller: Phoenix Technologies (wo ich nix zum downloaden gefunden habe)
Ok habe das Laptop mal zerlegt auf dem Board steht HannStar J MV4 94V-0 0729
Wäre echt super wenn mir jemand wenigstens etwas weiter helfen könnte.
MFG Oberst
Zuletzt bearbeitet: