Suche BIOS update...

und was ist das Problem deiner nicht funktionieren wollenden Grafikkarte ?

Was geht da nicht ... was für Symptome hat das ...

xxMuahdibxx schrieb:
und was ist das Problem deiner nicht funktionieren wollenden Grafikkarte ?

Was geht da nicht ... was für Symptome hat das ...

Ich bekomme kein Bild. Egal über welchen Videoausgang, ob DVI oder HDMI. Auf der Karte selbst gibt es ein umschaltbares Bios (?), wurde mir zumindest so erklärt. könnte es daran liegen?
Habe die Karte bis jetzt in 2 Systemen gehabt. Einmal einem AM3+ System mit einem AMD Athlon II und meinem jetzigen Hauptsystem. Sockel 775 glaube, aufjedefall
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
- 8 GB DDR 2 RAM
das Mainboard wurde ja schon beschrieben.

ja es gibt kein Bild egal in welchem System ?

BIOS mal umgeschaltet ?

Weil kann sein das die fürs Mining war und daher nicht mehr läuft auf dem einen BIOS:

xxMuahdibxx schrieb:
ja es gibt kein Bild egal in welchem System ?

BIOS mal umgeschaltet ?

Weil kann sein das die fürs Mining war und daher nicht mehr läuft auf dem einen BIOS:

Jap, Bios schon versucht umzuschalten. Gibt in keinem der beiden Systeme ein Bild wieder.
Denke aber eher nicht das sie nur für das Minen gemacht war, das ist eher eine "besondere" variante von MSI für das übertakten.

naja aber beide BIOS in 2 Rechnern kein Bild .... naja wenn was defekt ist dann ist das so ..

xxMuahdibxx schrieb:
naja aber beide BIOS in 2 Rechnern kein Bild .... naja wenn was defekt ist dann ist das so ..

Das komische ist nur das Windows normal startet, der PC keine fehlercodes über den Pieper ausgibt oder sonstiges sondern nur 1 mal normales Piepsen, dass alles okay ist

Die Lüfter der Graka drehen ja auch ohne Probleme

normal startet ohne BILD ist kein normaler Start ...

und ohne Treiber auch nicht ...

VRAM Defekt und bei einer 9 Jahre alten karte auch was normales.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steckerleiste
Zurück
Oben