• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Black Ops möglichst günstig!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
sorry für die Frage, aber das muss jetzt einfach sein :)
Ich und mein Kumpel hassen eigentlich COD, weil sich einfach nix entwickelt innerhalb der letzten paar Reihen, aber Black Ops haben wir immer gesuchtet (auf PS3 und XBOX damals) :D
Der Zombie-Modus ist einfach hammer...
Naja, aber jetzt zum Thema:
Ich habe auf zig Seiten geschaut, und es kostet immer noch mindestens (!) 29,99€
Kann das sein?? Das Spiel ist ja von 2010 und das dürfte eigentlich nicht mehr so viel kosten :freak: Habt ihr Ideen, wie man das günstig bekommen kann?? Cut oder uncut ist relativ egal, uncut wär aber doch noch ne Spur cooler :lol:
Bei HitFox und Steam etc. gibt's ja kaum Deals zu älteren Spielen.
Bitte fühlt euch nicht belästigt :)
MfG, xXPredatorXx

das ist der korrekte Preis den einen Nachfolger gibt es noch nicht
ca. erst nach 2-3 Jahren gibt es dann die Spiele für 20€

Hab für einen Steam RU Key so ca. 14 € bezahlt und funktionierte problemlos...

Selbst CoD 4 kostet für den PC noch 30€
BFBC2 kostet nur 10€ und ist von 2010 und CoD 4 von 2007.
Naja Activision...

Jepp die russische Version. z.B. dort zu kaufen:
http://www.cdkeyhouse.com/video-spi...key-cod-black-ops-uncut-rus-all-languages_166

Aber ich sagst dir gleich, es ist mit etwas Aufwand für dich verbunden.
1) Du musst den Shop sagen, dass sie es für dich auf deinem Account registrieren sollen oder du aktivierst es über ein Proxyprogramm.
2) Da du krylisch sicher nicht verstehst musst du es auf Deutsch / Englisch patchen. ( Einfach auf Englisch unter Steam umstellen wie bei MW 3 geht nicht. ) Dann gab es nach fast jedem Update ein Problem und man musste auf ein aktualisiertes Update warten. Da das Spiel allerdings "End of Life" ist sollte das Problem erledigt sein.

Das mit den russischen Keys ist immer ein Gefummele...
Hab mir BF3 auch auf russisch gekauft, Mann, war das ein Ärger! :D
Und ob die Shops da alle seriös sind...

Steam stellt selber auf Englisch um bei Black Ops (hab selber die russische Version gekauft)

Gibt es bei diversen Keyseller für 20€

Als es raus gekommen ist habe ich es neu für 25€ neu und verschweißt gekauft in polen :)

Weiß gar nicht warum immer gegen russische Keys gewettert wird. Ok, erlaubt ist es laut AGB's natürlich nicht, aber kann denn jemand einen Fall nennen in dem ein Spieler konkret wegen diesem Sachverhalt gebannt wurde? Hab noch keinen belegten Fall gesehen.
Und die Sache mit der Sprache: Sowohl BF3 als auch das neue COD (jeweils Keys von eBay) hab ich einfach über einen Proxy registriert und dann ohne Proxy geladen, war englisch und fertig (BF3 ist bei mir mittlerweile deutsch, seit ich es mit Origin auf deutscher Spracheinstellung neu installiert habe). Russische Spiele kommen wohl zustande, wenn das Spiel selbst auch über den Proxy geladen wird...
Und englisch sollte doch echt heutzutage kein Problem mehr sein (vor allem wenn man die Spiele schon zu nem Bruchteil des Original-Preises bekommt).

Ich würde dir von g2play eher abraten - ist keine so vertrauenswürdige Seite, was Keys anbelangt

kaufs dir lieber gleich beim Publisher ^^

Selbst CoD 4 kostet für den PC noch 30€
"BFBC2 kostet nur 10€" und ist von 2010 und CoD 4 von 2007.
Naja Activision...

Schön wärs, hab für BFBC2 gerade noch 25€ bezahlt...
Außerdem ist COD4 auch der beste COD-Teil, also ist der Preis fair ;)

Zurück
Oben