Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Board mit USB HID Fähigkeit UND WiFi ohne Pin Header
- Ersteller Bohnenhans
- Erstellt am
Beispiele schaden ja nie, aber die meisten DInge sind doch auch dank Code Completion bei PlatForm.IO auch selbsterklärend - zumindest hat man immer eine Übersicht über die Methoden dann - reicht doch meistens.
Hehe und sooo extrem komplex sind Microcontoller Anwendungen bei mir auch nicht. Meistens nur Messen, ein wenig Netzwerkkram evtl Webinterface und irgendwas ansteuern und ausgeben.
Bis die Pico W da sind hab ich halt bei einem S2 die paar Kabel die ich brauch angelötet und die gesamten Pins abgeschnitten - dann isser auch nimmer ganz so hoch... xD
Hehe und sooo extrem komplex sind Microcontoller Anwendungen bei mir auch nicht. Meistens nur Messen, ein wenig Netzwerkkram evtl Webinterface und irgendwas ansteuern und ausgeben.
Bis die Pico W da sind hab ich halt bei einem S2 die paar Kabel die ich brauch angelötet und die gesamten Pins abgeschnitten - dann isser auch nimmer ganz so hoch... xD
Naja kennst ja sicher auch wenn man gerade am Basteln ist will man doch nicht warten xD