Suche Case (mit vielen anforderungen)

nesQuick

Lt. Junior Grade
Hmm suchen ja viele hab auch "geSuFu'd" (or so xD) aber der Trend scheint mir eher ins schlichte zu gehen.

Ich suche ein Gehäuse das folgende Merkmale erfüllt:
- Miditower
- Auffällig
- Fenster in der Seite
- Am besten aus Alu
- Nicht über 150euro
- Platz für schnickschnak (WaKü Pumpe, Kathoden usw)
- Kabelmanagement
- Min 4x 5 1/4" extern
- Min 2x 2 1/2" extern, am liebsten 3 :)
- Keine Rollen (Is doch kein Einkaufswagen)

Dann noch was nicht ganz so wichtig ist:
- Gut wäre auch ein 80mm loch (für Lüfter) in der Seite. Muss aber nicht sein
- Keine Klappe in der Front also direkter zu griff auf die LW's, grade für LCD im 5 1/4 " Schacht
- Front USB

Was es nicht braucht:
- Lüfter oder NT (da Sowieso WaKü, wer jetzt aufgepasst hat dem fällt auf das ich ja gern ein 80mm loch in der Seite hätte, das ist für den Tages betrieb für einen Revoltec LightWriter)

Was ich bis jetzt gefunden habe was mir gefällt ist das Raidmax Sagitta 2, da hats aber ein 120 loch in der Seite gibt es da Adapter?

Oder das Sagitta (Ohne die "2").
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=4067 Problem bei dem ist das niemals eine Wakü pumpe reinpasst....

Selbiges Problem auch beim Sagitta 2:
http://pc-techstore.de/shop/article_10259/RaidMax-Midi-Tower-Sagitta-2---schwarz_orange.html

Den ungefairen Style erkennt ihr ja sicherlich an den beiden Gehäusen :)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Weiß echt nix mehr wo ich suchen könnte...

Der hier?

Is aber vieleicht auch eng mit der Wakü.

MfG

The-Heinz schrieb:
Der hier?
Is aber vielleicht auch eng mit der Wakü.
Hat kein Fenster. Selber flexen ist gar nicht mein ding. Oder bietet Thermaltake Seitenteile mit Fenstern?
Dann ist da in der Front noch ein Lüfter. Klar kann ich den ausbauen oder einfach ohnse saft lassen aber wie sieht das dann bitte aus :D

EX-OO schrieb:
http://www.hipergroup.com/
Der Anubis ist sehr schön, und erfüllt viele deiner anforderungen
Der ist voll langweilig. Alles in einer Farbe wenn ich meine Klamotten Auswahl in den "Farben" treffen würde, würden mich alle Fragen ob ich zu ner Beerdigung will xD. Nicht bös gemeint aber der is mir einfach zu langweilig.
Und hat auch wieder ein Lüfter in der front (sichtbar).

Gehäuse können Kabelmanagement haben wenn die Rückplatte (wo du das MB drauf schraubst) löcher hat so kannste die kabel da verlegen und nur an den benötigten stellen nach vorn holen. Dann chillen die nicht so im inneren und versauen Optik und (Luftstrom, in meinem fall jetzt ist keiner da aber so allgemein)

Zuletzt bearbeitet:
tschuldigung ... aber warum schaust du nicht selber? frag mich warum sich die leute hier einen absuchen.
deine ganzen vorraussetzungen da ... midi-tower mit viel platz für schnick schnak ist schon ein wiederspruch.

du warst doch schon auf caseking.de ... was du da nicht findest gibts nicht. die ham ne riesenauswahl an gehäusen, dort wird dir schon eins gefallen.

Zurück
Oben