-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Suche Clan für Destiny 2
- Ersteller Torsdag
- Erstellt am
Muffknutscher
Lt. Commander
Das würde mich auch interessieren... Such auch noch ein paar Leute für D2.. Bin das im Moment krass am suchten.
mfJade
Admiral
Für Diablo 2? Meine Güte...Muffknutscher schrieb:Such auch noch ein paar Leute für D2
Da geht es mir genauso. Habe bereits Titan und Warlock auf 23, bzw. 28 und habe gerade Jäger angefangen. Mal sehen, welche Klasse mir am besten liegt/gefällt.Muffknutscher schrieb:Das würde mich auch interessieren... Such auch noch ein paar Leute für D2.. Bin das im Moment krass am suchten.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
bin auch sein ein paar Wochen dabei, noch machts mir Spass 
Was ist ein COBA-Clan?
Könnte euch anbieten bei uns mitzumachen, aber wir sind nur 4 aktive
ansonsten könnt ihr mich auch gerne mal added, mein Battle.tag ist
Fire#2751
ach, hier das wäre der Clan https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=3627721 ... selbst wenn ihr nicht rein kommen wollt is es doch immer gut ein paar leute in der Freundesliste zu haben zum spielen.

Was ist ein COBA-Clan?
Könnte euch anbieten bei uns mitzumachen, aber wir sind nur 4 aktive

Fire#2751
ach, hier das wäre der Clan https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=3627721 ... selbst wenn ihr nicht rein kommen wollt is es doch immer gut ein paar leute in der Freundesliste zu haben zum spielen.
er meint Destiny 2 meines Erachtens, davon war jedenfalls in der Überschrift die Rede ;-)mfJade schrieb:Für Diablo 2? Meine Güte...
Ergänzung ()
und meiner ist Torsdag#2978, werde dich mal addenLieberNetterFlo schrieb:bin auch sein ein paar Wochen dabei, noch machts mir Spass
Was ist ein COBA-Clan?
Könnte euch anbieten bei uns mitzumachen, aber wir sind nur 4 aktiveansonsten könnt ihr mich auch gerne mal added, mein Battle.tag ist
Fire#2751
aber zu Deiner Frage: COBA leitet sich aus Computer Base ab, in D3 hatten wir da einen super Clan mit Mitgliedern hier aus dem Forum.
Muffknutscher
Lt. Commander
mfJade schrieb:Für Diablo 2? Meine Güte...
Natürlich Destiny 2... Oder steht hier, das Mitspieler für Diabolo 3 gesucht werden?
Hab meinen Jäger auf 613, aber noch keinen anderen Hüter gespielt. Würde ja gern mal die Waffenschmiede aktivieren, aber allein ist das komplett sinnlos.
Adden könnt ihr mich auch gern: Hippodroid#2288
Das ist aber schon ziemlich weit...bin gerade mal bei 280 mit dem höchsten Char.Muffknutscher schrieb:Natürlich Destiny 2... Oder steht hier, das Mitspieler für Diabolo 3 gesucht werden?
Hab meinen Jäger auf 613, aber noch keinen anderen Hüter gespielt. Würde ja gern mal die Waffenschmiede aktivieren, aber allein ist das komplett sinnlos.
Adden könnt ihr mich auch gern: Hippodroid#2288
LieberNetterFlo
Rear Admiral
Torsdag schrieb:aber zu Deiner Frage: COBA leitet sich aus Computer Base ab, in D3 hatten wir da einen super Clan mit Mitgliedern hier aus dem Forum.
zumindest zwei in dem Clan sind von hier, @Langnese und ich
mfJade
Admiral
Torsdag schrieb:er meint Destiny 2 meines Erachtens
Da die Abkürzung D2 nunmal für Diablo 2 reserviert ist - wollte ich dadurch mal darauf hinweisen.
Muffknutscher
Lt. Commander
@mfJade
Die Abkürzung D2 ist genau so wenig für Diablo 2 reserviert, wie MS für Microsoft... Nur mal so, man kann Abkürzungen mehrfach verwenden. Und da es hier um Destiny 2 geht, sollte sich jedem auf den ersten Blick erschließen, das ich mit D2 Destiny 2 abgekürzt habe.
Aber davon ab, wenn du zu diesem Thema nichts beizutragen hast, frage ich mich warum du hier so vehement postest?
Die Abkürzung D2 ist genau so wenig für Diablo 2 reserviert, wie MS für Microsoft... Nur mal so, man kann Abkürzungen mehrfach verwenden. Und da es hier um Destiny 2 geht, sollte sich jedem auf den ersten Blick erschließen, das ich mit D2 Destiny 2 abgekürzt habe.
Aber davon ab, wenn du zu diesem Thema nichts beizutragen hast, frage ich mich warum du hier so vehement postest?
Muffknutscher
Lt. Commander
D2 könnte in einem gewissen Kontext auch für Dummhorstdesmonatsnr 2 stehen.. aber wenn du dich so ungern aus deiner Komfortzone begiebst, bitte... Es gibt verschiedene Meinungen, aber anscheinend ist dir das nicht bekannt. Und nein, ich habe nicht unrecht. Es kommt auf die Sichtweise an. Damit ist das Thema für mich erledigt.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
hab allen die ihren Battle Tag hier geschrieben haben mal ne Anfrage geschickt, nur dass ihr euch nicht wundert 

Muffknutscher
Lt. Commander
@LieberNetterFlo Hab dich auch schon angenommen.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
nice
können ja die Schmieden zusammen machen, wenn dir die noch fehlen ... die kann man ja immer wieder machen und bekommt jedes mal wieder ne Waffe

Muffknutscher
Lt. Commander
Auf jeden! Hatte es mal mit Powerlevel 580 versucht... Hab nicht mal Schaden gemacht