• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Clan für Destiny 2

Torsdag

Lt. Junior Grade
Gibt es, ähnlich wie für Diablo 3. eigentlich auch einen COBA-Clan für Destiny 2? Oder sind hier erfahrene Clan-Spieler, die noch neue Member aufnehmen?

Das würde mich auch interessieren... Such auch noch ein paar Leute für D2.. Bin das im Moment krass am suchten.

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Muffknutscher schrieb:
Das würde mich auch interessieren... Such auch noch ein paar Leute für D2.. Bin das im Moment krass am suchten.
Da geht es mir genauso. Habe bereits Titan und Warlock auf 23, bzw. 28 und habe gerade Jäger angefangen. Mal sehen, welche Klasse mir am besten liegt/gefällt.

bin auch sein ein paar Wochen dabei, noch machts mir Spass :)

Was ist ein COBA-Clan?

Könnte euch anbieten bei uns mitzumachen, aber wir sind nur 4 aktive :D ansonsten könnt ihr mich auch gerne mal added, mein Battle.tag ist

Fire#2751

ach, hier das wäre der Clan https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=3627721 ... selbst wenn ihr nicht rein kommen wollt is es doch immer gut ein paar leute in der Freundesliste zu haben zum spielen.

mfJade schrieb:
Für Diablo 2? Meine Güte...
er meint Destiny 2 meines Erachtens, davon war jedenfalls in der Überschrift die Rede ;-)
Ergänzung ()

LieberNetterFlo schrieb:
bin auch sein ein paar Wochen dabei, noch machts mir Spass :)

Was ist ein COBA-Clan?

Könnte euch anbieten bei uns mitzumachen, aber wir sind nur 4 aktive :D ansonsten könnt ihr mich auch gerne mal added, mein Battle.tag ist

Fire#2751
und meiner ist Torsdag#2978, werde dich mal adden

aber zu Deiner Frage: COBA leitet sich aus Computer Base ab, in D3 hatten wir da einen super Clan mit Mitgliedern hier aus dem Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo und kamanu
mfJade schrieb:
Für Diablo 2? Meine Güte...

Natürlich Destiny 2... Oder steht hier, das Mitspieler für Diabolo 3 gesucht werden?
Hab meinen Jäger auf 613, aber noch keinen anderen Hüter gespielt. Würde ja gern mal die Waffenschmiede aktivieren, aber allein ist das komplett sinnlos.
Adden könnt ihr mich auch gern: Hippodroid#2288

• Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Muffknutscher schrieb:
Natürlich Destiny 2... Oder steht hier, das Mitspieler für Diabolo 3 gesucht werden?
Hab meinen Jäger auf 613, aber noch keinen anderen Hüter gespielt. Würde ja gern mal die Waffenschmiede aktivieren, aber allein ist das komplett sinnlos.
Adden könnt ihr mich auch gern: Hippodroid#2288
Das ist aber schon ziemlich weit...bin gerade mal bei 280 mit dem höchsten Char.

Torsdag schrieb:
aber zu Deiner Frage: COBA leitet sich aus Computer Base ab, in D3 hatten wir da einen super Clan mit Mitgliedern hier aus dem Forum.

zumindest zwei in dem Clan sind von hier, @Langnese und ich

Torsdag schrieb:
er meint Destiny 2 meines Erachtens

Da die Abkürzung D2 nunmal für Diablo 2 reserviert ist - wollte ich dadurch mal darauf hinweisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
@mfJade
Die Abkürzung D2 ist genau so wenig für Diablo 2 reserviert, wie MS für Microsoft... Nur mal so, man kann Abkürzungen mehrfach verwenden. Und da es hier um Destiny 2 geht, sollte sich jedem auf den ersten Blick erschließen, das ich mit D2 Destiny 2 abgekürzt habe.
Aber davon ab, wenn du zu diesem Thema nichts beizutragen hast, frage ich mich warum du hier so vehement postest?

• Gefällt mir
Reaktionen: Skatch
Da hast du leider unrecht.

D2 könnte in einem gewissen Kontext auch für Dummhorstdesmonatsnr 2 stehen.. aber wenn du dich so ungern aus deiner Komfortzone begiebst, bitte... Es gibt verschiedene Meinungen, aber anscheinend ist dir das nicht bekannt. Und nein, ich habe nicht unrecht. Es kommt auf die Sichtweise an. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Auf jeden! Hatte es mal mit Powerlevel 580 versucht... Hab nicht mal Schaden gemacht :D

Zurück
Oben