BorstiNumberOne
Commodore
Für mich waren auch die letzten Monate mit meinem einstigen Lieblingsspiel nicht mehr so toll. Lightfall an sich, die häufigen Downtimes in Season 21, gepaart mit gravierenden Bugs wie den Frankensteinwaffen bis zum Theater mit den Entlassungen, allen voran Michael Salavtori mit seiner einzigartigen Musik, haben bei mir tiefe Spuren hinterlassen. Bungie hat sich keinen Gefallen damit getan, das Ende auf zwei Teile aufzuteilen. Sie hätten sich nach dem ursprünglich geplanten Ende mit Lightfall, um die Renovierung des Spiels kümmern sollen oder gleich einen neuen Teil, meinetwegen mit einem neuen „Goldenen Zeitalter“ machen sollen.
Irgendwie ist die Lust bei mir abhanden gekommen, jetzt noch das Ende der Licht- und Dunkelheitssaga selbst erleben zu wollen. Wie geht es Euch damit so?
Ich befürchte, dass Zavala und der Zeuge am Ende als die letzten das Licht auf dem Turm ausmachen.
BTW: Was Bungie mMn mit beiden Marken kann, ist imposant wirkende Level zu basteln. In den Raids oder Dungeons bei Destiny kann man schon am Anfang des Levels ganz klein und sehr weit entfernt sehen, wo man eine Stunde später dann zB mit dem Bosskampf zugange sein wird. Diese Ferne, gekoppelt mit der Vertikalität, finde ich einfach klasse.
Irgendwie ist die Lust bei mir abhanden gekommen, jetzt noch das Ende der Licht- und Dunkelheitssaga selbst erleben zu wollen. Wie geht es Euch damit so?
Ich befürchte, dass Zavala und der Zeuge am Ende als die letzten das Licht auf dem Turm ausmachen.
Ergänzung ()
Bei mir war’s genau umgekehrt, Halo konnte mich nie wirklich abholen, Destiny dann schon. Aber nach all den Jahren muss man vielleicht für sich auch mal einen Schlussstrich ziehen. Freunde und Clankollegen haben wir viele und auch wenn der eine oder andere schon an früheren Punkten abgesprungen ist, so waren für Raids und Co. immer genug Leute da.just_fre@kin schrieb:Ich mochte Bungie ja als Halo-Entwickler und bin dankbar für Halo 2 & 3, tolle Spiele und Halo 3 spiele ich heute noch gerne.
Mit Destiny konnten sie mich nie wirklich überzeugen. Teil 2 war gut, bis man sich entschieden hat Inhalte und Story in den „Vault“ zu verfrachten- da war ich dann alleine schon aus Prinzip raus. Ob Sony die Firma retten kann, wage ich nicht zuletzt aufgrund dieser News zu bezweifeln.
BTW: Was Bungie mMn mit beiden Marken kann, ist imposant wirkende Level zu basteln. In den Raids oder Dungeons bei Destiny kann man schon am Anfang des Levels ganz klein und sehr weit entfernt sehen, wo man eine Stunde später dann zB mit dem Bosskampf zugange sein wird. Diese Ferne, gekoppelt mit der Vertikalität, finde ich einfach klasse.
Zuletzt bearbeitet: