-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche coole 3rd Person Spiele für den PC
- Ersteller Dr. Greg House
- Erstellt am
Also erstmal vielen Dank für die Antworten.
Öh ich werd wohl ´ne Stunde brauchen bis ich näher auf alle genannten Spiele eingehen kann. Ich ziehe mir währenddessen ein paar Gameplay-Videos und Reviews auf Youtube rein.
Boah, das empfinde ich als Beleidigung!
Nebenbei sagte ich noch extra
Öh ich werd wohl ´ne Stunde brauchen bis ich näher auf alle genannten Spiele eingehen kann. Ich ziehe mir währenddessen ein paar Gameplay-Videos und Reviews auf Youtube rein.
Drakhenmoor schrieb:Mafia II
Boah, das empfinde ich als Beleidigung!
Nebenbei sagte ich noch extra
Dr. Greg House schrieb:Bitte keine Abzock- oder Marketingspiele!
Zuletzt bearbeitet:
V
Venom3
Gast
Prince of persia the sands of time, Prince of Persia Warrior Within und Prince of Persia the forgotten sands könnte ich auch noch empfehlen
moquai schrieb:Er wollte demnächst spielen, nicht erst in 10 Jahren.
Ob die Ankündigung eingehalten wird kann ich nicht garantieren Aber angekündigt ist es für 2011
Hail to the King
Ich weiß.
HAIL TO THE KING, BABY!
Sooo.......
RE5: Find ich persönlich klasse und mein aboluter Favorit für den nächsten Kauf!
Star Wars: Zu SciFi
Lost Planet: Hab ich damals noch die DX10-Demo gezockt, ist okay
Darksiders: Geht so, der eine Charakter sieht aus wie einer WC3-Figur
Tomb Raider: Da finde ich die Kamera-Ansicht viel zu weit weg
Portal: Hab ich sogar ´nen GC-Key davon. Um ehrlich zu sein hab´ ich´s bis jetzt noch nicht gespielt, sollte ich mal nahcholen. -.-
Wolverine: Wirkte wirklich sehr unterhaltsam, mal sehen ob es dazu ´ne Demo oder so gibt
Max Payne: Ich hatte mir auch mal gedacht "DU MUSST DAS MAL GESPIELT HABEN" auf wie der eine in dem Youtube-Video in jeden Raum im Zeitlupenmodus reingesprungen ist...
Splinter Cell: kA um ehrlich zu sein ^^
Just Cause 2: Kommt auch in die nähere Auswahl
TC's AWF: Kriegsspiel, naja, sowas mag ich generell nicht
Assassin's Creed 2: Hmmja, wollte evtl. mal was Neues ausprobieren bevor ich mich auf Fortsetzungen mir bekannter Teile stürze ^^
Dead Space: Definitiv ganz oben neben RE5
Kane & Lynch: Ich weiß nicht, gucke mir gerade noch einige Gameplayvideos an
Overlord II: Das Gameplayvideo hatte etwas von Rayman. ICH LIEBE RAYMAN. War halt nur nicht Rayman.
Street Fighter IV, Blazblue: Calamity Trigger: Beides nichts für mich, wenn Kampfspiel, dann das neue Mortal Kombat für 2011. Wobei das wohl eher nicht auf dem PC erscheinen wird.
Dynasty Warriors: Mochte die Eindrücke aus den Gameplayvideos einfach nicht
Mafia II: Kein Kommentar
Batman: Akham Asylum: Komm auch in die nähere Auswahl, aber nicht so gut wie DS2 und RE5
Lego - Star Wars/Indiana Jones/Batman/Harry Potter: Öhm Lego... Ich weiß, ist auch für Ältere, aber trotzdem irgendwie komisch
Mercenaries 2: Gefiel mir einfach nicht
Prince Of Persia - Teile: Waren ok, aber nichts besonderes
HAIL TO THE KING, BABY!
Sooo.......
RE5: Find ich persönlich klasse und mein aboluter Favorit für den nächsten Kauf!
Star Wars: Zu SciFi
Lost Planet: Hab ich damals noch die DX10-Demo gezockt, ist okay
Darksiders: Geht so, der eine Charakter sieht aus wie einer WC3-Figur
Tomb Raider: Da finde ich die Kamera-Ansicht viel zu weit weg
Portal: Hab ich sogar ´nen GC-Key davon. Um ehrlich zu sein hab´ ich´s bis jetzt noch nicht gespielt, sollte ich mal nahcholen. -.-
Wolverine: Wirkte wirklich sehr unterhaltsam, mal sehen ob es dazu ´ne Demo oder so gibt
Max Payne: Ich hatte mir auch mal gedacht "DU MUSST DAS MAL GESPIELT HABEN" auf wie der eine in dem Youtube-Video in jeden Raum im Zeitlupenmodus reingesprungen ist...
Splinter Cell: kA um ehrlich zu sein ^^
Just Cause 2: Kommt auch in die nähere Auswahl
TC's AWF: Kriegsspiel, naja, sowas mag ich generell nicht
Assassin's Creed 2: Hmmja, wollte evtl. mal was Neues ausprobieren bevor ich mich auf Fortsetzungen mir bekannter Teile stürze ^^
Dead Space: Definitiv ganz oben neben RE5
Kane & Lynch: Ich weiß nicht, gucke mir gerade noch einige Gameplayvideos an
Overlord II: Das Gameplayvideo hatte etwas von Rayman. ICH LIEBE RAYMAN. War halt nur nicht Rayman.
Street Fighter IV, Blazblue: Calamity Trigger: Beides nichts für mich, wenn Kampfspiel, dann das neue Mortal Kombat für 2011. Wobei das wohl eher nicht auf dem PC erscheinen wird.
Dynasty Warriors: Mochte die Eindrücke aus den Gameplayvideos einfach nicht
Mafia II: Kein Kommentar
Batman: Akham Asylum: Komm auch in die nähere Auswahl, aber nicht so gut wie DS2 und RE5
Lego - Star Wars/Indiana Jones/Batman/Harry Potter: Öhm Lego... Ich weiß, ist auch für Ältere, aber trotzdem irgendwie komisch
Mercenaries 2: Gefiel mir einfach nicht
Prince Of Persia - Teile: Waren ok, aber nichts besonderes
moquai
Banned
Einen Trost gibt es ja. Denn Duke Nukem 3D soll ja als Remake mit Unreal-3-Engine erscheinen. Und das kostenlos.vander schrieb:Ob die Ankündigung eingehalten wird kann ich nicht garantieren Aber angekündigt ist es für 2011