Suche CPU Kühler für AMD x6 1090BE

BillyTastic schrieb:
Ok der letzte sieht gut aus werd ich dann Bestellen muss blos nochmal gucken ob ich nen Fan anschluss noch frei hab gestern sah das net so aus..
Wieso sollen die mit LED´s net so gut sein?^^
Ja das mitn MM ist so ne sache da kauf ich eh nix jedenfalls das meiste was mit nen PC zu tuhen hat aber da ich heut eh hin musste dachte ich nimmst gleich nen Lüfter mit sparste dir das Bestllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Blood011 schrieb:
Wieso sollen die mit LED´s net so gut sein?^^
Kann man recht einfach erklären. LED Lüfter werden gekauft, weil sie LED haben, nicht weil sie super leise sind. Lüfter ohne LED zeichnen sich nur durch ihre Lautstärke aus. Und wenn Jemand unbedingt rote LED Lüfter haben will, kauft er sich die auch, auch wenn er Nachteile hinnehmen müsste.
Außerdem verkauft sich glaub ich ein Lüfter ohne LED besser, da viel mehr Leute da sind, die ihn kaufen würden. Wenn man einen mit LED rausbringt, muss man natürlich verschiedene Farben anbieten... Nicht jeder will rot oder blau haben...

Wenn du dir mal Hersteller von guten Lüfter anguckst wie be quiet!, Noctua, Noiseblocker wirst du merken, dass sie keinen einzigen mit LED im Angebot haben.

BillyTastic schrieb:

Hm ok macht schon sinn aber dann überleg ich mir das doch mit den LED´s und hol den ersten von dir geposteten dann weil laut werden soll er net wieder so extrem.

Auf 7 V gedrosselt wird der LED Lüfter sicher nicht rauszuhören sein aus dem System. Die HDD ist dann meist aus dem System das lauteste, wie du schon gemerkt hast.
Andererseits kannst du auch mit Flexlights das Case ausleuchten. http://geizhals.de/?fs=flexlight&in=

BillyTastic schrieb:

Neee so ne spielerein fang ich net noch an.
Ich hab mir jetzt doch den Enemax bestellt weil überall ließt man was anderes das muss man selber Hören.
Und so lange er nicht so laut wird wie nen AMD Boxed Lüfter unter lasst stört mich das auch nicht.
Hoffe nur das der noch hin passt weil daneben gleich der CPU Kühler ist.
Oben ist es ziemlich warm also da wo des NT ist also kann es ja nur gut sein nen Lüfter hin zu mache der de Wärme rausbingt.

Der wird von der Lautstärke okay sein. Garantiert nicht so laut wie ein boxed Lüfter unter Last. Notfalls, kannst du ja noch einen Adapter nachträglich besorgen...

BillyTastic schrieb:
Der wird von der Lautstärke okay sein. Garantiert nicht so laut wie ein boxed Lüfter unter Last. Notfalls, kannst du ja noch einen Adapter nachträglich besorgen...

Hey
So Lüfter ist heut angekommen hat lange gedauert.
Hab ihn eingebaut und geht alles wunderbar hören tu ich ihn nich da ist der 120er vorn lauter also den Luftstrom hört man da aber stört mich nicht.
Leider hab ich 1Schraube *zerwürgt* also die hat nicht ganz gepasst warum auch immer der Lüfter hält aber sehr gut hab nen bissel gerüttel da hat er sich net bewegt also denk ich mal das passt.
Jetzt noch ne Frage ist das schlimm wenn die Kabel auf der GPU etwas liegen?
Wusste net wohin damit weil wenig Platz jedenfalls in CPU Lüfter können se nich kommen da ist genügen Platz auch wenns auf dem Bild net so ausschaut.

Anhänge

• 20131016_125040.jpg
    20131016_125040.jpg
    560 KB · Aufrufe: 114
Nö, schlimm ist es nicht, da die Kabel ja alle isoliert sind.

Das Kabelmanagement, könnte man trotzdem noch verbessern. :evillol: Funktionieren tut es aber trotzdem so wie es ist.

Freut mich, dass der Lüfter dir gefällt.

BillyTastic schrieb:

Jo jetzt reichts aber erstma genug Geld wieder ausgegeben CPU Kühler neue GPU und den Lüfter^^
CPU und MB muss auch irgentwann drann das kann ja dann was werden:D
Dann nochmal THX für deine Hilfe.

Der T.B. Apollish sind vom Lager absolut geräuschlos. Habe schon einige verbaut und bin immer wieder von der hervorragenden Qualitität angetan. Umso mehr, wenn man den kleinen Preis sieht.

Zurück
Oben