Hab ich gestern um 14:14 in Post #15 schon mitgeteilt.whats4 schrieb:und wie ging das aus mit der prüfung? weil offensichtlich hast ja reklamiert. haben die nix gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gestern um 14:14 in Post #15 schon mitgeteilt.whats4 schrieb:und wie ging das aus mit der prüfung? weil offensichtlich hast ja reklamiert. haben die nix gemacht?
1.333 MHZ schon geschehen, hat nicht gefunzt. Bei dem komplett neuen Duo, was ich zu Testzwecken damals gekauft hatte, hat der PC automatisch auf 1.333 umgestellt, ohne mein zutun. Ging aber, wie gesagt auch nicht.wuselsurfer schrieb:Ich würde den RAM mit zwei Riegeln auf 1.066 oder 1.333 MHZ stellen im BIOS und so mal testen.
Ich habe ihn zur Prüfung in der Grantiezeit zurückgesckt. 2 Wochen später kam er wieder mit dem Vermerk O.B. Dann hab ich die per E-Mail kontaktiert und gefragt, was eigentlich gemacht wurde. Darauf hin hies es, dass er 24 Stunden lang getestet wurde - (Ja bestimmt!) Es wären keine Fehler aufgetretenwhats4 schrieb:ok, nun, ich les ned immer alles komplett. müde augen. waren "früher" auch ein paar welten besser.
leider hast du dich damit abgefunden, "damals".
Laß die Rumstellerei sein,native-fan schrieb:Im CPU-Z werden 16GB angezeigt aber nicht mehr als Dual sondern Single
Ich würde jeden Euro in ein neues System investieren, da man mit 32GB auch keine Veränderung bemerken wird.Bohnenhans schrieb:Dann sollten die 16er Module tatsächlich laufen - wenn man sie denn bekommen würde.
Mir gings nicht direkt um den Dual Modus, sondern dass der PC jetzt nicht mehr mit nur einem Riegel hochfährt, wie zuvor nach der "Rumstellerei" Nur noch wenn beide Riegel drin sind fährt er hoch. Wenn er jetzt nicht mehr abschmiert, dann soll's mir recht sein, aber ist doch komisch. Bis jetzt läuft er noch mit beiden Riegeln drin... Sonst könnte ich ja hier nix schreiben. Wie gesagt, mit einem Riegel fährt er gar nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt schwarz.wuselsurfer schrieb:Laß die Rumstellerei sein,
Das bringt nichts.
Wenn der PC so läuft, dann laß ihn so.
Der Dualchannel-Modus bringt ein paar Prozent Mehrleistung.
Im Alltagsbetrieb ist das nicht spürbar, nur meßbar.
Na, ist doch super!native-fan schrieb:Nur noch wenn beide Riegel drin sind fährt er hoch. Wenn er jetzt nicht mehr abschmiert, dann soll's mir recht sein, aber ist doch komisch. Bis jetzt läuft er noch mit beiden Riegeln drin...