• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche deutsche alternative zu Azio KB506

o2r_basti

Lieutenant
Hallo

wie der Titel sagt suche ich eine Tastatur die vom Typ so ist wie die Azio KB506 mit den großen Buchstaben/Zahlen auf den Tasten, aber mit einem deutschen Layout?

Das Original:
https://aziocorp.com/products/kb506-vision

Wäre für meinen Vater und auch eine Beleuchtung wäre nicht schlecht.

Falls da jem Rat weiß wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Es gibt halt billige und teure Schraubendreher, Schrauben, Bohrmaschinen und halt auch Tastaturen.
Bei dem Preis und kein Gaming im Titel, könnte man ein Qualitätsprodukt erwarten.

Mein Tipp: verwende eine Suchmaschine deines Vertrauens und nutzte den Begriff "Großschrift-Tastatur".
Bei den ausgegebene Treffern ist mit Sicherheit etwas dabei, das passen sollte.

Ja und? @o2r_basti
Du willst die Tastatur nicht wir. ;)

BFF

ich hab versucht was über geizhals zu finden aber da gabs nur einen vorschlag...

hatte nur keine idee im kopf was ich da googlen soll, aber danke für die vorschläge.

naja meinem vater ist das reichlich wurst so lange sie nur die zwei dinge hat(Beleuchtung, große Buchstaben) ist er glücklich.

Naja so um die max 40€ max wäre ganz gut. Ich werde dann auch mal google befragen. Irgendnen chineserer wirds schon geben

Kenne beleuchtet allerdings auch nur die LogicKeyboard Largeprint Astra und die kostet stattliche 114€
Ergänzung ()

Okay zu lang den Post offen gelassen. Für den Preis wird's hart. Ich Google auch mal bisschen

Zurück
Oben