Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Danke Ich habe doch nun vor ein Bequiet 400W 80+ bronze zu kaufen. Haut das immernoch hin?. Vorweg muss ich sagen das ich nicht übertakte und nie übertakten werde also das ich da keine extra Last drauf packe.
Hier ist nochmal ein Test der Gigabyte inkl. Stromverbrauch. Dieses Testsystem liegt unter Last bei 236 Watt. Frage mich aber, wo der große Unterschied zur ASUS herkommt...
Das kann man doch nicht so vergleichen zwei verschiedene Tests mit zwei verschiedenen Systemen..
Beim Asus Test sieht man eh den Unterschied zu einer Referenzkarte einer 7870 und da liegt der Unterschied im Idle bei 9W und unter Last bei 17W, also alles in Ordnung..
Die Karte ist ja übertaktet, wodurch der kleine Unterschied auch zu erklären ist.
nicht nötig hier Panik zu machen durch deine Frage: "wo der große Unterschied zur ASUS herkommt"