Suche Digital Sat-Receiver

chin842

Lt. Junior Grade
Anforderungen:

- muss einen optischen Tonausgang haben
- HDMI
- digital

USB, Slot usw... brauch ich nicht unbedingt.

Jetzt habe ich noch eine Frage:

Zwar würde dann vom DVB-S Receiver per optisches Kabel der Ton an eine 5.1 Anlage gehen.
Meinen Laptop schließe ich immer direkt am TV an (HDMI) und habe dann nur die blöden lautsprecher am TV zur Verfügung. Gibts es Receiver, wo ich den laptop über HDMI anschließen könnte und dann das Signal praktisch durschleife und der Ton dann vom DVB-S Receiver über optisches kabel an die boxen gegeben werden?

Preis: 50€-max 120€

aktueller Fav: hier, aber hat leider keinen hdmi anschluss für laptop, nur ausgang

Es würde nicht gehen, das 5.1 System an den TV anzuschließen?

die anlage hat leider nur optisch in... sonst nur stereo. Der fernseher hat leider kein optisch out :(

was mir einfallen würde wäre eben, bild über hdmi an tv und ton über stereo dann an anlage die dann eben Dolby Prologic es mir irgendwie umrechnet^^

zu dem satreceiver kann ich leider nichts sagen (ich würde mir wohl wieder eine dreambox kaufen, aber die wird dein budget umweiten sprengen)

aber zu deinem ton problem: http://cgi.ebay.de/LIGAWO-3D-HDMI-S...9549044?pt=Monitorzubehör&hash=item53e84b8574

ich hab mir das gekauft um den ton von meiner xbox (leider kein optischen ausgang) zu meinem verstärker zu bringen (leider kein hdmi eingang)

über das teil geht zwar nur stereoton aber das ist für mich ausreichend und billiger als ein neuer verstärker ist es alle mal.

Zurück
Oben