Suche passendes Soundsystem für PC, SAT-Receiver und Bluray-Player

Foto habe ich aktuell leider nicht. Aber langsam blick ich etwas durch :-) ... gerade mal einen AVR angeschaut. Ich check jetzt nochmal eure ganzen Postings davor mit den Verlinkungen zu den AVR.

Hast du keine Handykamera?

Hey,

ich hab mich jetzt gestern nochmal intensiv mit dem Thema befasst. Ich werde mir wohl ein Onkyo-System kaufen. Es hat die benötigen Anschlüsse (HDMI etc.), ganz im Vergleich zum Teufel-System und liegt auch in der vorgestellten Preiskategorie.

Vielen Dank für die ganze Hilfe! *Daumen hoch*

Hinzugefügt: Oder ich leg noch etwas drauf für das Yamaha-System ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schau dir mal den Onkyo HT-R558 an. Habe mir den AVR bei Cyberport für 129,00EUR geholt und bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Zum einen bietet der AVR eine große Anschlussvielfalt (u.a. 4 x HDMIin) und die restliche Ausstattung ist ebenfalls Top für den Preis (Einmesssystem usw.). Dazu habe ich noch zwei Heco Victa 200 gekauft (60,00EUR/ Paar) und bin mit dem Sound in meiner Zweitwohnung erst einmal zufrieden, später will ich das System noch erweitern (SW, Center und noch ein zweites Paar Victa 200).

Gruß Krowi

@kammerjaeger1
ich kenne schwar was besseres wie z.B. die Lautsprecher von nubert ... aber die sind mir zu teuer deswegen hab ich mir teufel geholt....
Ergänzung ()

Noch ein tipp wäre AV-Receiver von Denon und lautsprecher von nubert. Das wollte ich mir auch holen aber das war mir zu teuer deswegen hab ich die zweite wahl genommen

Nubert gegen Teufel tauschen.... EPIC Fail. Bei Teufel muss man ANgst haben, dass sie in den ersten Jahren durch einen Defekt der Elektronik sterben.

@ Audioliebhaber
okee.... das wusste ich auch noch nicht nunja zum glück haben die ja 12 jahre garantie ;)

FlashStyler schrieb:
ich hab ja nur lautsprecher von teufel als AV/Receiver hab ich nen Sony STR-DH510

Ich mag dir zwar nicht den Abend vermiesen, aber auch die Elektronik im Woofer kränkelt gerne mal. Und das ist wohl schon freundlich ausgdedrückt.

mein cousin hat auch lautsprecher von teufel und die sind glaub ich schon über 4-6 jahre alt und funktioniert immer noch

Zurück
Oben