Hallo computerbaseler
Meine Cousine hat mich gefragt ob ich ihr eine digicam suchen kann. Allerdings hat sie mir gewisse Punkte gegeben die erfüllt werden sollten. Sie hat an einen Preisrahmen von eher 250 und höchstens 350 Euro gedacht.
Folgendes hat sie mir geschrieben.
Ich hatte gedacht vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Mfg
Meine Cousine hat mich gefragt ob ich ihr eine digicam suchen kann. Allerdings hat sie mir gewisse Punkte gegeben die erfüllt werden sollten. Sie hat an einen Preisrahmen von eher 250 und höchstens 350 Euro gedacht.
Folgendes hat sie mir geschrieben.
. Also mir ist die Schnelligkeit relativ wichtig und die Bild/Videoqualität sollte ganz gut sein. Mein Problem ist immer, dass bei meiner die meisten Bilder verwackeln - und für so unfähig halte ich meine Fotokünste nun auch nicht. Aber die stellt fast immer nur auf einen kleinen Bildausschnitt scharf und der Rest ist weiterhin unscharf. Keine Ahnung, warum. Aber bei neueren scheint mir das nicht so zu sein. Hast Du eine Erklärung?
Der Zoom sollte so "normal" sein: Nicht zu wenig, aber muss auch nicht total viel sein.
Wenn es das gibt, würde ich gerne Sportaufnahmen machen, d.h. eine Funktion wäre schön, die es ermöglich 10 Bilder hintereinander zu schießen. Weißt Du was ich meine?
Ich hatte gedacht vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Mfg