(suche) DLP LED Beamer

der casio ist eher fuers office gedacht. deswegen auch die 4:3 aufloesung (powerpoint). und der soll auch sehr laut sein.

die kleinen LED beamer sind super fuer den mobilen einsatz koennen aber in sachen bildqualitaet mit keinem "richtigen" heimkino beamer mithalten! und 70 lumen sind schon sehr wenig! ich hab mal einen mit 100 lumen getestet und da musste es schon stockdunkel sein um einen film halbwegs gucken zu koennen. weiters ist die aufloesung meist noch viel zu niedrig

ich hatte den BenQ W600 mal uebers wochenende hier (von nem kollegen ausgeborgt). der macht echt ein super bild! schoene kraeftige farben und auch nen guten schwarzwert (fuer den preis). und der ist kein bisschen laut! ich hatte den beamer direkt neben mir aufm tisch stehen und mich hat das geraesch nie gestoert!

zum regenbogeneffekt: der kann bei allen DLP beamern auftreten. egal ob da ne normale lampe drin is oder eben LEDs. aber bei neuen geraeten sehen das kaum noch leute. mir ist der noch nie aufgefallen und alle meine freunde haben auch nix gesagt deswegen. aber das kann man eh ganz einfach mal selbst im laden testen ;)

mfg

mnhh ich werde wohl bis ende des Sommers warten und hoffen das Samsung oder so noch eine HD ready (720p) mit über 100 lumen rausbringt... . Also Dlp und LED

Schau dir doch mal folgende Liste an.

Also von den LG's hab ich nur gutes gelesen!
Wobei was spricht den gegen den Benq? ALs Heimkinoprojektor doch super PL-Verhältnis!

Gegen den Benq sprint der Krasse Stromverbraucht. ich finde mehr als 200Watt echt viel. Habe schon einen 24" monitor und der reicht vollkommen wenn ich am Tag schauen will. Dazu will ich die möglichekeit haben den ab und zu ienfach mla einzustecken und mitzunehmen .
Hab jetzt recht lange gesucht und werde schehr wahrscheinlihc zum LG greifen. (nen freund hat nen mini dlp led beamer mit 23 lumen und das war mir ein bissen zu schwach wenn Sonne einstrahlte weil man echt alles abdunkeln musste. ICh geh davon aus das es bei 300 lumen nicht so sein muss. außdem ist die lampendauer auch ein argemunt.
XD
und full HD brauch ich höchst wahrscheinlich in den folgenden 5 jahren nicht, falls ja habe ich immernoch mienem 24" Monitor XD

Zurück
Oben