Suche Downloadmanager

Bluehai

Lt. Junior Grade
Hi

ich suche einen Downloadmanager mit dem ich downloads auch unterbrechen kann, und an einem späterm zeitpunkt an der stelle wieder weiter downloaden kann.

freedownload manager! hat keine adware

FDM = Free Download Manager
in Verbindung mit Flashgot auf FireFox

wie meine vorposter ist der free download manager am besten meiner meinung nach. hat eine einfach bedienung und du kannst natürlich mit diesem proggi downloads anhalten und zu einem späteren zeitpunkt wieder stsrten. benutze ihn schon sehr lange und ich hatte noch nie probleme damit.

Heute ist ja die Version 2 von FDM erschienen... jetzt hätte ich eine Frage:
Sind die Download-Prioritäten verschwunden? :(

Werden die Downloads jetzt nur noch nach der Reihe geladen (auch wenn diese jetzt veränderbar ist).
Wär nämlich ziemlich blöd, weil ich oft eine recht lange Liste hab und wenn ich mal schnell einen neuen, dringenden Download hab wird der immer ans Ende der Liste eingefügt. Dann hilft eigentlich nur alle anderen Downloads stoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann "StarDownloader", engl. Produkt, dt. Sprachdatei, freeware, sehr empfehlen.

Läßt sich trotz kurzem "Achtung!" sehr gut in flashgot einbinden, ist einfach zu handhaben
u. das schnellste tool auf diesem Gebiet, das ich bisher kennengelernt habe.:D

Ich lege dir Flash Get ans herzen!

Hier sucht inzischen niemand mehr einen Download-Manager, der Thread ist schon ziemlich alt, hab ihn nur ausgegraben um eine Frage zu stellen, für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte!

Wow... schon von den neuen Features von Free Download Manager 2.1 gehört? Finde ich ziemlich beeindruckend und unter den Download-Managern auch sehr innovativ (zumindest wüsste ich nicht, dass ein anderer dieses Feature bereits hätte):

In this version of Free Download Manager we have implemented some features based on Web 2.0 technologies.

Using Free Download Manager 2.1, you can request the opinion of other community members on the certain file right from the download window. You can also leave your own comment if you find that the downloaded file contains spyware or adware.

We have also implemented the option of pre-download check - the program will notify you if the selected for download file contains spyware.

These user reviews can also guide you in your downloading. Why download useless program or crashed movie-file? With new Free Download Manager, you'll be always informed on the certain content.

Community members' opinions will be stored in our central database and moderated by Free Download Manager team to prevent useless or abusing reviews. Please check our community policy.

http://www.freedownloadmanager.org/communityfeatures.html

Finde ich schon eine ordentliche Änderung für einen 0.1-Versionssprung. :)

Sonstiger Changelog:

What's new in version 2.1 build 481:

[+] Opinions
[+] Caching of disk write operations
[+] Option to restart downloading when speed is too low
[+] Scheduler: restrain all downloads
[+] Interface improvements
[+] Option to disable modification of Internet Explorer's user-agent string
[+] rapidshare.de is supported now
[* ] Improved integration with Internet Explorer and Firefox browsers
[* ] The moving download to the new group will move its file also
[-] Downloads was launched automatically if added via Drop box even if not needed
[-] Restart more than one downloads worked incorrectly sometimes
[-] Bug of work with frames in HTML Spider
[-] Some general bugfixes

Zuletzt bearbeitet:
Öhmm blöde Frage :D
Wie kann ich FDM in Firefox integrieren damit ich immer mit FDM lade und nicht mit dem Firefox download manager?

Am besten mit der Erweiterung FlashGot!
Dann hast du nämlich die Auswahl, ob du die Datei mit FF oder FDM laden willst. Nicht alle Downloads funktionieren nämlich mit "richtigen" Download-Managern. Und wenn du einen Download-Manager direkt integrierst werden alle Downloads abgefangen.

FlashGot ist da ideal. Mit FlashGot kannst du auch mehrere verschiedene Download-Manager gleichzeitig verwenden. :)

Danke für die Info! Komischerweise funktioniert bei mir die in den FDM integrierte Updatefunktion net. Jedenfalls findet der das Update net. Muß ich den FDM eben neu installieren.

Edit:
Update gemacht :)

Die Integration mit Flashgot funktioniert tiptop. Allerdings läßt sich die DLM seitige Browserüberwachung für den FF nicht aktivieren. FDM fordert dazu auf den Flashgot zu deinstallieren... Warum nur?

Ah, der DL- Link seitens ComputerBase ist auch schon da :)

Zuletzt bearbeitet: (CB DL hinzu)
Komischerweise funktioniert die FDM eigene Browserüberwachung bei der SeaMonkey Suite mit und ohne Flashgot bestens. Sie läßt sich auch in den Settings einstellen ohne das der FDM meckert...

Edit
Opps, was haben wir denn da. Ein FDM- Plugin bei den Erweiterungen des FF. Wo kommt das denn auf einmal her?

Zuletzt bearbeitet: (FDM- Plugin hinzu)
Zurück
Oben