Suche drahtloses Headset bzw Kopfhörer/Mikro

Heyho!

Nur mal als Update.

Musiktechnisch hab ich den DT 880 und den K701 getestet, bzw ein paar durchgehört. Der DT 880 konnte sich eig. immer durchsetzen. Konnte dem K701 leider nichts abgewinnen...

Ich teste den DT 880 mal was das zocken betrifft, musiktechnisch macht er sich richtig gut :)

The_Jensie schrieb:
Die meisten User schalten mit einem guten Hörer alles aus, weil jegliche Emulation ihre Ortung verschlechtert. Eine Soundkarte primär für die bessere Wandlung des Signals vom Rechner für den Kopfhörer zuständig.

Wenn du evtl. auch nach Dortmund fahren kannst, würde ich mal zu www.madooma.de gehen. Das ist eine der besten Adresse Deutschlands, wenn es um Kopfhörer geht.

Ich war nur in Köln. An sich die Sennheiser hoch und runter, den Rest hab ich leider nimmer im Gedächtnis. Zu viele Marken :(

Hätte ich vielleicht aufschreiben sollen... wobei die Sennheiser mir generell besser gefallen haben als die anderen Modelle.

Achja, und an alle beratenden User: Vielen lieben Dank, es hat sich (zumindest für mich) gelohnt!

Habe eben die ersten paar Runden WoT gedreht. Der Unterschied ist echt "bombastisch" :)

Hab ihn schon gekauft... Für Dortmund hat es nicht ganz gereicht, das war nen Ticken weiter weg

Ah ok, dann bin ich mal auf den Fazit beim Spielen gespannt. An welche Soundkarte schliesst du den Hörer an?

Im Moment noch an Onboard... Wenn irgendwann wieder Geld da ist kann man sich was anderes überlegen :)
Tyrius schrieb:
Mikrofonqualität ist an sich sehr wichtig, Soundkarte nur onboard auf Sabertooth X79.
Ergänzung ()

Sound
Audio-Chipsatz Realtek ALC892
Audiokanäle 7.1
analoger Audio Aus-/Eingang Line-Out 1x (Klinke) • Line-Out 3x (Surround) • Line-In 1x (Klinke) • Mikrofon 1x (Klinke)
Ein-/Ausgang - digital Audio (S/PDIF) Optischer Digitaler Ausgang

Also ich würde dann entweder einen Fiio e10k oder wenn du die Anschlüsse brauchst, eine Essence STX nehmen.

Hmm... ich hab da jetzt nur nen einfachen Verstärker vor hängen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben