Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche dringend neues super leises Netzteil ab 700 Watt
- Ersteller Matthi84
- Erstellt am
K
karlos3
Gast
Tinpoint schrieb:also falls es der PC in der SIG ist teicht ein gutes 600W
wenn du Kohle hast Enermax Revolution
wieso kommen die Superrock / Piperock II , Cougar nicht in frage ?
sonst gibt es noch das Cooler Master Silent Pro M700 oder Real Power M850
wenn du keine Kohle hast dann Silver Power gorlla SS-650 ist von seasonic
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28613
Blos nicht das Enermax revolution, hab ich selbst, ist der letzte Schrott.
Stefan Payne
Banned
..., weil??karlos3 schrieb:Blos nicht das Enermax revolution, hab ich selbst, ist der letzte Schrott.
hunter_01de
Ensign
habe mit enermax bisher auch nur gute erfahrung gemacht. Leise und sehr stabile Leitungen.
so long
hunter
so long
hunter
K
karlos3
Gast
Ich hatte es neu und es hatte einen zierpenden Lüfter, hmm, klar was ich damit meine ? Also es hatte bei 650 Umdrehungen einen schön leisen betrieb aber bei jeder Lüfterumdrehung hat es gezierpt, kann s nicht besser beschreiben.
Also zu Enermax gebracht und die haben den Lüfter getauscht, nun dreht er grundsätzlich mit 1250 umdrehungen und mehr, also ein Fön ist fast nix dagegen. Für die Preisklasse von 280 Euro bin ich echt enttäuscht.
Also zu Enermax gebracht und die haben den Lüfter getauscht, nun dreht er grundsätzlich mit 1250 umdrehungen und mehr, also ein Fön ist fast nix dagegen. Für die Preisklasse von 280 Euro bin ich echt enttäuscht.
sonny_honny
Lt. Junior Grade
@TE hättest du jetzt Interesse an meinem BeQuiet?
Es ist sehr leise und ich verkaufe es nur weil es für mein Sys viel zu oversized ist.
Es ist sehr leise und ich verkaufe es nur weil es für mein Sys viel zu oversized ist.