Ragemoody
Lt. Junior Grade
Moin zusammen,
leider ist der Bügel meiner DT 990 Pro an der Klammer gebrochen und die Kabelummantelung existiert auf derselben Seite auch nur noch so halb (ich vermute es war der pubertierende Hund ). Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger, diesmal sollen es allerdings kabellose Kopfhörer werden. Folgende Anforderungen sollen sie erfüllen:
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
leider ist der Bügel meiner DT 990 Pro an der Klammer gebrochen und die Kabelummantelung existiert auf derselben Seite auch nur noch so halb (ich vermute es war der pubertierende Hund ). Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger, diesmal sollen es allerdings kabellose Kopfhörer werden. Folgende Anforderungen sollen sie erfüllen:
- Kabellos
- Gut für längere Gaming Sessions (komfortabel) auf PC & wenn möglich PS5
- Einfacher Gerätewechsel. Ich zocke an einem Windows 11 Rechner und arbeite an einem MacBook. Meine WH1000XM3s muss ich jedes Mal in den pairing Modus versetzen, um das Gerät zu wechseln. Mit der Zeit ist das wirklich unglaublich nervig und soweit ich weiß, gibt es dafür mittlerweile elegantere Technik.
- Von Zeit zu Zeit höre ich am Rechner auch gerne mal etwas Musik
- Ich möchte nach Möglichkeit kein Headset oder nur eins mit abnehmbaren Mikrofon, da ich das extra betreibe.
- Budget liegt wenn möglich bei ~300€. Ich bin aber auch bereit mehr auszugeben, sollte das für meine Anforderungen nicht ausreichen
Bin gespannt auf eure Vorschläge.