Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interne Karte oder extern (USB) ?
Ich selber habe den Logilink VG0004 Mini und bin sehr zufrieden. Die mitgelieferte passive Antenne reicht hier für ungetrübten Empfang.
Dann hast Du entweder bescheidenen Empfang oder vergleichst es mit HD-Sendern im ö.r. Bereich oder PayTV. Nicht jeder will/muss für HD bezahlen, vielen Leuten reicht "normales" Fernsehen aus...
Naja bescheidener Empfang ändert erstmal gar nichts an der Qualität. Nur wenn es zu schlecht wird, dann sieht man irgendwann Fragmente.
Und es gibt mittlerweile so viele, auch freiempfangbare HD-Sender, dass DVB-T wirklich entscheidend im Nachteil ist.
Ganz davon abgesehen, dass man mit Kabel und Satellit auch ohne HD eine höhere Bitrate und viel mehr Sender hat.
jetzt habe ich aber ein Probleme , bekomme kein Bild rein , oder sehr schlecht , habe mir schon eine andere Antenne gekauft , die bring es aber leider auch nicht , was kann ich jetzt noch machen um fernsehen auf mein Monitor zu schauen ??