Suche E-Mail Anbieter

Farug

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
427
Hallo zusammen,

wie der Titel schon ankündigt bin ich auf der Suche nach einen neuen E-Mail Anbieter.

Was mir wichtig ist:
- deutscher Anbieter mit Servern in Deutschland
- E-Mail Postfach min. 500 MB
- E-Mail Anhang min. 20 MB
- guter Spam-Schutz
- IMAP
- Kalender / Adressbuch / Aufgabe
- sync mit Smartphone möglich ( Windows Phone 7.8 / Android)

Schön wäre auch die Möglichkeit Aliase anzulegen und die Möglichkeit Mails per Push aufs Handy zu bekommen.
Wenn es geht einen Kostenlosen Service.

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen.

MfG
Faruf
 
Strato vllt.? Web.de sollte auch in DE sein. kosten aber ein wenig etwas :-)

Jedes Postfach mit IMAP kann auch per Handy genutzt werden, da ist ja der Sinn dahinter...
 
deutscher Anbieter mit Servern in Deutschland <-- da fällt mir nur die Telekom ein... dafür treffen da die anderen Sachen nicht zu.

Warum denn so, wenn man fragen darf?

Kostenpflichtig wäre de-Mail!
 
Moin,

also mir würde da ganz spontan gmx.COM einfallen.
Ist nur kein deutscher Anbieter.
Da hast du IMAP kostenlos,
ein unbegrnezt großes Postfach,
bis zu 10 Email Adressen.

Das Problem ist nur, dass man sich dort nur mit einem US Proxy registrieren kann,
sonst verweisst er immer auf die deutsche Seite und die ist ja bekanntlich kostenpflichtig.

Habe dort seit Jahren mein Account und bin sehr zufrieden.
Kann ich also nur empfehlen.
 
Kalender / Adressbuch / Aufgabe
- sync mit Smartphone möglich ( Windows Phone 7.8 / Android)

Wenn du die oberen Sachen auch mit dem Smartphone machen willst suchst du ein Konto mit Möglichkeit zur Exchange Anbindung.
 
@Sgt.Seg
Ja darf man, weil so gewährleistet ist das die deutschen Datenschutzbestimmungen greifen.

@Quanar
Strato habe ich mich auch schon mal angesehen aber wenn ich das richtig gesehen habe geht das nur wenn ich auch eine eigene Domain einrichte und das möchte ich eigentlich nicht unbedingt.
 
Farug schrieb:
@Sgt.Seg
Ja darf man, weil so gewährleistet ist das die deutschen Datenschutzbestimmungen greifen.

@Quanar
Strato habe ich mich auch schon mal angesehen aber wenn ich das richtig gesehen habe geht das nur wenn ich auch eine eigene Domain einrichte und das möchte ich eigentlich nicht unbedingt.

So lange es ein Anbieter mit Sitz in Dt ist dürften auch die Bestimmungen greifen oder? Allein der Serverstandort ist ja nicht entscheidend.
 
Richtig, normal haben ja auch deutsche Firmen die Server woanders stehen. Also schau dich bei GMX um!
 
Ich hab mich jetzt für T-online entschieden.
Danke für eure Hilfe.

Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben