Suche E-Mail Anbieter

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.975
Hi, suche einen guten E-Mail Anbieter der folgende Punkte erfüllt:
-mehr als 12Mb Speicher
-Anhänge größer 4Mb verschicken
-guter Spamfilter
-kostenlos
-anonym
(-Mozilla Thunderbird Unterstützung)
 
gmx?
 
eigs schrieb:
Was verstehst du unter anonym?
Wenn du es anonym willst musst du deine E-Mails in einen Internetkaffee über TOR abrufen.

Will halt nicht gleich meine komplette Anschrift mit Namen usw. eingeben, ich will einfach nur eine Mail Adresse
 
Für vielleicht 0,49Cent, im Monat, bekommst Du sogar Mailadressen, wo Du das nach dem "@" sogar selber bestimmen kannst.

Wäre dann zum Beipiel ...@dB-Freak...
 
Bin grosser fan von Yahoo
Ergänzung ()

dB-Freak schrieb:
Will halt nicht gleich meine komplette Anschrift mit Namen usw. eingeben, ich will einfach nur eine Mail Adresse

Deine richtigen Daten musst Du eigentlich nirgendwo angeben. Die schicken dir ja keinen bestätigungs brief oder so.

Bei den meisten anbietern ist Angabe von Adresse optional
 
Fast alle bekannten Provider erfüllen deine Anforderungen, bis auf Web.de, da Anhänge max. 4 MB und u.U. noch GMX und Yahoo, da sie IMAP nicht kostenlos anbieten (schlechter für E-Mail-Clients wie Thunderbird).

Also z.B. Google oder Freenet könnte man empfehlen.
 
dB-Freak schrieb:
Hi, suche einen guten E-Mail Anbieter der folgende Punkte erfüllt:
-mehr als 12Mb Speicher

Wohl so ziemlich jeder abgesehen von web.de

dB-Freak schrieb:
-Anhänge größer 4Mb verschicken

auch so ziemlich jeder

dB-Freak schrieb:
-guter Spamfilter

gmail


dB-Freak schrieb:

so ziemlich alle


dB-Freak schrieb:

Definiere Anonym.

dB-Freak schrieb:
(-Mozilla Thunderbird Unterstützung)

Die meisten, Yahoo Mail kann glaub ich z.B. kein IMAP

ebolavirus80 schrieb:
Deine richtigen Daten musst Du eigentlich nirgendwo angeben. Die schicken dir ja keinen bestätigungs brief oder so.

Bei den meisten anbietern ist Angabe von Adresse optional

Falsch.. GMX will deinen richtige Anschrift + Namen und da kommt auch bestätigungsbrief.
 
gib doch deine daten dem datensammler googlemail.com
alles dabei was du willst und den namen brauchst du auch nich

und die sache mit privat und sicher kannst du eh vergessen^^
 
ich bin bei googlemail und war vorher bei web.de
bei gmail gibtsn riesiges Postfach - 7gb
imap unterstützung - sehr wichtig für mich
gute web gui
guter spamschutz
 
habe mich nach 2 monaten ringen um vor und nachteile dann auch für gmail entschieden. gut, bisher nutze ich gmail nur für ein paar mails, will das aber ausbauen ;) sehr wichtige mails etc rufe ich immernoch über mein hauptkonto ab - und das wird auch so bleiben. da seh ich noch ne barriere zwischen mir und google ;) ansonsten is gmail wirklich top! das einzige was sie wollen ist vor und nachname. aber da kannste ja einfach dein pseudonym verwenden :)
 
Danke für die vielen Vorschläge:)
Bin bisher noch bei web.de und da ist der Speicher echt knapp, deshalb der Wechsel.
Kann man seinen alten E-Mail Account löschen?

Werde mir mal Google Mail anschauen...
Kann man dort eigene Ordner wie bei web.de erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja auch mal Hotmail anschauen.

@live Adresse und das SkyDrive (Online Festplatte mit 25GB mit 50MB max Grösse) gefällt mir.

Keine Adresse bei der Anmeldung nötig.
 
lies dir mal die FAQ zu GMAIL durch. steht alles drinn :) bei gmail gibt man der email ein label und findet sie dann durch die labels wieder. das ist nicht schlecht.
 
AOL bzw. AIM ist auch nicht schlecht. Von GMX und web.de kann man nur abraten, es sei den, man steht Werbeemails.

powerfx schrieb:
Fast alle bekannten Provider erfüllen deine Anforderungen, bis auf Web.de, da Anhänge max. 4 MB und u.U. noch GMX und Yahoo, da sie IMAP nicht kostenlos anbieten (schlechter für E-Mail-Clients wie Thunderbird).
IMAP gibt es bei GMX auch kostenlos, aber nur wenn man sich über einen Proxy (aus dem Ausland) anmeldet. Die IMAP-Unterstützung bei web.de ist für Freemail-Konten nicht offiziel aber möglich. Hotmail bzw. LIVE unterstützt kein IMAP.

Hermel88 schrieb:
gib doch deine daten dem datensammler googlemail.com
alles dabei was du willst und den namen brauchst du auch nich

und die sache mit privat und sicher kannst du eh vergessen^^
Alle Anbieter sammeln Daten und erstellen Profile, Google macht das nur konsequent und hat eben ein großes Angebot an Diensten.
 
So Leute bin nun bei GoogleMail. Macht eigentlich einen super Eindruck mit den Labels:)
 
Zurück
Oben