Suche echte HD Sender auf Satelit! Nicht hochskaliert!

Manni-D schrieb:
@Mickey Mouse

3.) Schon mal über ein Lovefilm Abo nachgedacht? Da bezahlt man 5 Euro für 4 Filme im Monat?
Sicherlich bezahlt man da im Jahr 10Euro gegenüber HD+ mehr, aber man hat auch wesentlich mehr davon.

4.) Mit Sky HD kann ich auch vorspulen, brauch ich ja aber nicht, da keine Werbung während des Films kommt.

zu 3) Und was wenn man gar nicht 4 Filme im Monat ausleiht?
Bei HD+ hat man eigentlich immer was davon...

zu4) bei Sky kann man nur dann spulen wenn man einen Festplattenreceiver von Sky hat. Schon mit dem Sky CI+ Modul gehts ja schon nicht mehr. Da gehen generell keine Aufnahmen bei Sky.

@l_uk_e
zu 3.) muss man ja nicht, ist egal, wie lange man einen Film behält, zumindest solange das Abo läuft.

zu 4.) ich hab noch eine Nagra-Karte mit Alphacrypt-CAM, damit geht es auch am TV.

Genau. mit einem CAM Modul welches 80€ kostet.
Was wieder mehr kosten verursacht.

Wir drehen uns im Kreis. Muss jeder für sich wissen ob es einem die 50€ wert sind oder nicht. Ich will jedenfalls nicht mehr in SD TV schauen.

l_uk_e schrieb:
Ich will jedenfalls nicht mehr in SD TV schauen.

So schauts aus!
Am schlimmsten empfinde ich es noch bei Fußball, wenn man es einmal in HD geschaut hat, will man nie mehr SD sehen, einfach nur grausam diese Matsche. Da erkennt man nicht mal mehr Rückennummern.

So isses. Besonders schlimm bei Sky! Da habe ich das Gefühl, dass die die SD Quali sogar noch weiter runter drehen. Ich meine bei den normalen Privaten sieht SD besser aus.

ich habe eben das Ende von XxX auf KabelEins (HD+) gesehen.

Also beim besten Willen, wenn DAS hochskaliert gewesen sein soll, Respekt!

Ich habe nur kurz die Diagnose mit laufen lassen, da lag die mittlere Datenrate bei 9MBit/s und das Maximum bei 14MBit/s.
Auch jetzt bei Alarmstufe:Rot bekommt man garantiert keinen Augenkrebs.

Leider habe ich Tripple-X nicht aufgenommen (da habe ich die BD) und zu Alarmstufe:Rot habe ich die BD nicht. Es wird Unterschiede gaben, aber RIESIG sind die garantiert nicht!

Besonders krass finde ich den Unterschied bei walking dead auf RTL II. Wenn man erst hd gucken und denn auf RTL II SD zappen könnte man kotzen.
In hd viel angenehmer !

Wie ich schon sagte...
HD+ und das meiste hochskaliert, das war vor Jahren mal so.
Man kann aufgrund der Restriktionen von HD+ ja halten was man will, aber nativ in HD wird mebhr als genug ausgestrahlt und die Qualität ist auch sehr gut.
ICH möchte es nicht mehr missen und dank Linux Reciever sind mir die Restriktionen auch völlig Rille.

Echtes Full HD hast du nur mit XBox oder Playstation oder Bluray oder Streamen
Auch Sky oder Freenet haben kein echtes HD. Auch Satellit kein echtes HD geschweige wie Sky 4k. Es gibt im Moment in Europa diese Technik nicht. Z.b. Herr der Ringe Teil 1 hat auf Bluray ca. 20 GB aber bei Sky nur 8 GB

Schau mal auf das Datum, bitte keine Uraltsachen hochschieben, zudem liegst du falsch (Sender UHD1)

Stimmt nicht drehe mit Sky und kein Sender hat UHD nur hochskaliert. Wir haben die Technik nicht und es wäre zu teuer. Gehe mal auf Sky zum Streamen das ist 4k aber nicht per Kabel oder SAT. Sky und Freenet haben ärger und dürfen nur HD sagen aber kein full HD oder 4 k.

Manni-D schrieb:
Bei Sat-TV gibt es nur 1080i als FullHD, es wird sicherlich keinen Sender auch zukünftig geben, der in 1080p ausstrahlt.

Natürlich wird in Zukunft auch mehr als nur 1080i ausgestrahlt, ist nur eine Frage der Zeit! Wichtige Schritte um die Bandbreite zu begrenzen sind z.B. Standards wie HLG.
Wann der Schritt zu mehr Qualität vollzogen wird, hängt vom Ausbau der Senderkapazitäten ab.

Zurück
Oben