• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Ego-Shooter mit guter Kampagne!

Alex44

Lieutenant
Hallo!
Ich suche einen Ego-Shooter der noch eine gute Kampagne hat und auch länge Spielzeit.
Die Gegner sollten Menschen -> keine Aliens sein, und Fahrzeuge, Flugzeuge wären auch nicht schlecht.
Ich habe schon gesucht aber habe bemerkt, dass es solche Shooter nur noch wenig gibt..
Wisst ihr einen?

Ganz klassisch wäre da natürlich der neueste Teil von Call of Duty bzw. Battlefield. :rolleyes: Bei Call of Juarez: Bound in Blood gäbe es das Problem der fehlenden Fahrzeuge und der recht kurzen Spielzeit. Ist ansonsten aber top! :lol: Fallout wäre vielleicht auch noch eine Alternative, Borderlands bietet hingegen zusätzlich die Fahrzeuge, Gegner aller Art und wegen dem Rollenspielanteil eine recht lange Spielzeit.

ist jetzt net direkt nen egoshooter, sondern eher in die gta richtung, aber just cause 2 ist auch sehr gut.

Bad Company ist aber eher Online soweit ich weiß, oder.?
WIe lang ist die Spielzeit von Cod 6?
Ich habe gehört bei Battlefield dauert es 5 Stunden zum durchspielen, stimmt das?

Würde dir auch zu

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
Battlefield - Bad Company 2

raten.

CoD = Super Singleplayer, allerdings nur begrenzt mit Fahrzeugen und top Multiplayer

Battlefield = Super Multiplayer mit vielen Fahrzeugen und einer Singleplayer Kampagne, wozu ich allerdings nicht viel sagen kann, da ich es nur online spiele.

CoD 4 hat man in 6 Stunden mit kleiner Pause durch.

Ich glaube bei den anderen ist es ähnlich.

Du könntest dich der älteren CoD Titel bedienen da haste deutlich mehr Spielzeit.

Wenns paar Klassiker sein dürfen wäre da noch No One Lives Forever 1+2 (NOLF)

Half Life 2 natürlich und S.T.A.L.K.E.R.

Das fällt mir auf die schnelle ein.

Haudrauff schrieb:
Wenns über Jahre spaß machen soll, dann braucht man einen modfreundlichen Shooter.

Mit der Stalker-Reihe bist du da bestens beraten. Es gibt unzählige gute Mods zu jedem Teil.

Stalker hat in allen drei Teilen eine schöne Geschichte, zudem ist der Sammelfaktor nicht zu verachten. Das peppt einen Shooter doch enorm auf.

Zurück
Oben