Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauchst du 8GB RAM wirklich? Ansonsten nimm nur 4GB, spar das Geld und nimm das Crosshair. Dann bist du auf der sicheren Seite im Bezug auf CF und OC- Potenzial (obwohl letzteres natürlich auch von der CPU abhängt)
Bei den 8GB bin ich mir nicht sicher ich arbeite oft mit Photoshop und zokke auch viel. Wie viel würden denn 8GB bringen? Wie groß ist der Unterschied von 4GB zu 8GB?
wie das bei Photoshop aussieht (im Bezug auf den Nutzen von mehr RAM) kann ich nicht sagen, aber bei Spielen reichen 4GB eigentlich noch gut aus. Klar kann man auch mehr nehmen, hier und da wird man schon Vorteile haben und spüren (in Spielen eher weniger, zumindest in den meisten)
Andererseits kann man RAM auch später noch gut aufrüsten, wenn es denn wirklich notwendig sein sollte, zumal die Speicherpreise momentan tendenziell wieder etwas am sinken sind.
Jetzt ein Board kaufen und dann wenn die HD6k draußen sind wieder ein neues, fände ich nicht so sinnvoll.
Wie gesagt, am besten wäre es, wenn du jetzt wüsstest, ob du auf jeden Fall die Möglichkeit auf CF mit an Board haben willst oder nicht.
jep ich bin zufrieden, von der Leistung auf jeden Fall. Dazu hat die Karte wirklich auch ein sehr gutes OC- Potenzial und mit ein wenig UV kann man auch die Temps, bzw. die Lautstärke verbessern, da die Temps (unter Last) schon recht hoch sind. Aber im Idle ist sie sehr leise.
Das Crosshair ist schon klasse, im Lieferumfang bei der Software ist auch TurboV EVO, damit kannst du erst mal automatisch übertakten lassen, man kann auch manuell damit übertakten.
Ich hatte mal kurz mit der Autofunktion übertaktet und kam da auf etwas mehr als 3.7GHz, habe aber wieder den Standardtakt von 3.2GHz eingestellt, da der für alles dicke reicht.
Achja, nebenbei bekommt man den Virenscanner Kaspersky Anti-Virus 2010 für ein Jahr gratis auch noch dazu
dann gehst du auf jeden Fall keine Kompromisse ein und hast alle Features die du nutzen möchtest. Und auch CF+ PhysiX- Karte sollte mit dem Board funktionieren.
Es übertaktet in mehreren Schritten, bis das System instabil ist, danach wird der letzte sichere Wert eingestellt. Habe mal ein Bild angehängt, so schaut das Tool aus.