KaffeeWeißer
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
Ich möchte mein och umbauen, da ich überhaupt keine Lust mehr auf externe Wakü habe. Der MoRa steht nur im Weg finde kein Optimalen Platz für ihn.
Also intern !
Nach langer Gehäuse suche, hab ich doch alle auf den Mist Haufen gepackt. Jetzt soll es doch ein Cube Gehäuse werden.
Da bin ich leider noch nicht so recht fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Erstmal zu meinem System und Anforderungen.
CPU 4790k auf 4,6ghz, geköpft
RAM: 16gb
Bord: ATX ASUS Z97-AR
1080ti mit EK Block
2x SSD
1x 3,5 HDD
Im Winter Sale möchte ich auf Ryzen 3 Updates es wird ein R7
Und es muss ein ATX Bord rein passen.
Das soll bzw. Muss Platz finden in einem Cube
Ich kenn mich mit den dem Platz Angebot von den Radiatoren nicht so aus, da ja das System auch rein soll ohne das es irgendwo aneckt.
Mein Favorit ist bisher das „ Lian Li PC-O11DW Dynamic“
Das sieht ja nicht schlecht aus und in den Beschreibungen steht, das es viel Platz für Radiatoren bietet.
So recht weiß ich aber auch nicht.
Dann ist mir noch das „anidees AI Crystal Cube AR V3„
Ins Auge gestoßen, nur ist es mir etwas zu teuer.
Mehr als wie 150€ wollte ich eigentlich nicht fur ein Gehäuse ausgeben,außer es ist kompakt und bietet viel Radiatoren Platz.
Glas sollte der Cube auch haben.
Ich danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Ich möchte mein och umbauen, da ich überhaupt keine Lust mehr auf externe Wakü habe. Der MoRa steht nur im Weg finde kein Optimalen Platz für ihn.
Also intern !
Nach langer Gehäuse suche, hab ich doch alle auf den Mist Haufen gepackt. Jetzt soll es doch ein Cube Gehäuse werden.
Da bin ich leider noch nicht so recht fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Erstmal zu meinem System und Anforderungen.
CPU 4790k auf 4,6ghz, geköpft
RAM: 16gb
Bord: ATX ASUS Z97-AR
1080ti mit EK Block
2x SSD
1x 3,5 HDD
Im Winter Sale möchte ich auf Ryzen 3 Updates es wird ein R7
Und es muss ein ATX Bord rein passen.
Das soll bzw. Muss Platz finden in einem Cube
Ich kenn mich mit den dem Platz Angebot von den Radiatoren nicht so aus, da ja das System auch rein soll ohne das es irgendwo aneckt.
Mein Favorit ist bisher das „ Lian Li PC-O11DW Dynamic“
Das sieht ja nicht schlecht aus und in den Beschreibungen steht, das es viel Platz für Radiatoren bietet.
So recht weiß ich aber auch nicht.
Dann ist mir noch das „anidees AI Crystal Cube AR V3„
Ins Auge gestoßen, nur ist es mir etwas zu teuer.
Mehr als wie 150€ wollte ich eigentlich nicht fur ein Gehäuse ausgeben,außer es ist kompakt und bietet viel Radiatoren Platz.
Glas sollte der Cube auch haben.
Ich danke schon mal für eure Hilfe
Gruß