maneater1000
Cadet 1st Year
Hallo,
da ja die Tage Company of Heroes 2 raus kommt brauchte ich ein neunes Notebook da mein jetziges wohl etwas zu schwach dafür ist. Es hat nur eine GT520m ich glaube nicht das ich das Spiel damit flüssig spielen kann.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Und da ist schon das Problem ich möchte CoH 2 flüssig spielen können auf dem Laptop es müssen jetzt keine Ultra Einstellungen sein aber muss auch nicht 1024 x 768 sein.
Gedacht habe ich an einen 17 Zoll mit non-glare, vielleicht auch schon an eine Haswell CPU in sofern die einem was bringt, weil der Leistungsunterschied zu Ivy ja nicht so groß ist außer vielleicht im Preis.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Desweiteren dachte ich an so 8 GB Ram das sollte wohl reichen.
Grafik bzw. Auflösung ist ne gute Frage?![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ach ja eine beleuchtete Tastatur wäre schon!
Preis ich sage mal es kommt nicht auf 100€ an es sollte halt das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
da ja die Tage Company of Heroes 2 raus kommt brauchte ich ein neunes Notebook da mein jetziges wohl etwas zu schwach dafür ist. Es hat nur eine GT520m ich glaube nicht das ich das Spiel damit flüssig spielen kann.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Und da ist schon das Problem ich möchte CoH 2 flüssig spielen können auf dem Laptop es müssen jetzt keine Ultra Einstellungen sein aber muss auch nicht 1024 x 768 sein.
Gedacht habe ich an einen 17 Zoll mit non-glare, vielleicht auch schon an eine Haswell CPU in sofern die einem was bringt, weil der Leistungsunterschied zu Ivy ja nicht so groß ist außer vielleicht im Preis.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Desweiteren dachte ich an so 8 GB Ram das sollte wohl reichen.
Grafik bzw. Auflösung ist ne gute Frage?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ach ja eine beleuchtete Tastatur wäre schon!
Preis ich sage mal es kommt nicht auf 100€ an es sollte halt das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.