new Account()
Banned
Sogar ich habs schonMilchKuh Trude schrieb:Nein, Epic Store wirkt nicht. Die warten ab. CoH gab es schon mehrmals umsonst. Sonst hätte ich es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar ich habs schonMilchKuh Trude schrieb:Nein, Epic Store wirkt nicht. Die warten ab. CoH gab es schon mehrmals umsonst. Sonst hätte ich es nicht
flappes schrieb:Epic Store wirkt!?
Bei GOG auch regelmäßig.Schredderr schrieb:Bei Steam gab es schon ab und zu Spiele geschenkt als noch niemand an den Epic Store gedacht hat
Dann ist da wohl jemand mit einer Menge guten Spieleentscheidungen gesegnet. Oder es ist nicht eine ausreichend Menge von Käufen getätigt worden. Zum damaligen Vollpreis hat man Anno 2013 ordentliche Kost geboten bekommen, kein herausragendes Spiel wie seiner Zeit der Vorgänger, aber das es zu einem Fehlkauf taugen soll, die Erfahrung habe ich nicht gemacht.bad_sign schrieb:CoH2, bisher mein 2. größter Fehlkauf. Das Spiel kanns einfach nicht mit CoH 1 aufnehmen....
hast du das in den letzten 3 Jahren mal online gezockt? es hat interessanterweise GAR nichts (mehr) mit dem Spiel im Einzelspielermodus zu tun. Der Mehrspielermodus ist stark weiterentwickelt worden und durchaus gut; bis auf die auf deutscher Seite geringere Einheitenvielfalt gibt es eigentlich nichts wirklich mehr zu meckern im Vergleich zu Teil 1. .. aber jedem seine Meinung..bad_sign schrieb:CoH2, bisher mein 2. größter Fehlkauf. Das Spiel kanns einfach nicht mit CoH 1 aufnehmen....
Ich frag mich warum die das ständig verschenken, so schlecht ist das ja gar nicht.