new Account()
Banned
Auf der einen Seite verschenkt Epic die und die auf Steam werden eigentlich vom Publisher verschenkt, oder was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal die Total War Warhammer Teile probiert? Da kannst du dann auch gegen Orks und Elfen antreten. Ich war/bin ein großer Fan der Medival Reihe, wobei mein Herz für rank-and-file Infantrie schlägt, und ich da ehr zu Empire als zu Napoleon etc. tendieren. Aber nach TWW fühlt sich jeder andere TW-Teil langweilig an.charmin schrieb:... Das ist dann oft so ein "Ritt der Rohirim" Moment. Als Fantasysetting fände ich auch Herr der Ringe sehr cool, aber das dürfte aufgrund der Lizenzgebühren vermutlich Wunschdenken bleiben. Bei Medival II gab es das aber immerhin als Mod meine ich.
Dir ist bewusst, dass die Total War Warhammer-Teile exakt das bieten? Komplett verschiedene Fantasy-Völker, die nicht nur alle eigene Einheiten haben, sondern auch im Kampagnenteil verschiedene Mechaniken mitbringen.charmin schrieb:Es gibt nicht schickeres als eine feindliche Arme mit Bogenschützen zu bearbeiten und dann mit schwerer Kavallerie zu überrennen. Das ist dann oft so ein "Ritt der Rohirim" Moment. Als Fantasysetting fände ich auch Herr der Ringe sehr cool, aber das dürfte aufgrund der Lizenzgebühren vermutlich Wunschdenken bleiben.
raekaos schrieb:Schon mal die Total War Warhammer Teile probiert?
Enurian schrieb:Dir ist bewusst, dass die Total War Warhammer-Teile exakt das bieten?
Mr.Zweig schrieb:Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau. Da muss ich dem Kollegen vor mir recht geben. Epic bekommt das deutlich besser hin.
Gibt eine Menge Youtuber, die Kampagnen spielen. Ich kenne LionhartX10, weiß aber nicht, ob der auch Shogun-Kampagnen gespielt hat. Da kann man sich eine Menge abschauen, auch weil die Kommentare voller weiterer Tipps sind.mfJade schrieb:Ich bin zu schlecht in diesen Spielen, weiß immer nicht was ich bauen/ausbilden soll. Und am Ende bin ich pleite und ohne Armee. Gibts da ein paar gute Guides für? Hab bisher nur die beiden Warhammer-Teile.
Die Third-Age-Mod habe ich gesuchtet. Medieval 2 gilt ja auch nicht von ungefähr als das immer noch beste Spiel der Reihe, weil am wenigsten Bugs und ein enorm langlebiger Multiplayer. Die neueste HdR-Mod ist Rise of Morder für Total War: Attilla. Die ist noch nicht final, aber wohl mittlerweile gut spielbar und sieht deutlich besser aus als für ME2. Gibt es auch auf Youtube. Falls du gerne kommentierte Videos von Multiplayer-Spielen anschaust, empfehle ich Pixelated Apollo als Youtuber.charmin schrieb:Als Fantasysetting fände ich auch Herr der Ringe sehr cool, aber das dürfte aufgrund der Lizenzgebühren vermutlich Wunschdenken bleiben. Bei Medival II gab es das aber immerhin als Mod meine ich.
Napoleon: Total War ist bereits bekannt?Herdware schrieb:Kann jemand gute Strategiespiele mit 19.Jahrhundert-Schlachten-Setting empfehlen?
Colindo schrieb:Napoleon: Total War ist bereits bekannt?
Dass man March of the Eagles vergisst lasse ich ja gelten, aber warum Victoria 2 immer vergisst bleibt mir ein Rätsel.Silverangel schrieb:@GUN2504 Weitere Titel wären z.b. HiO, EU, Crusader Kings, Imperator: Rome, Field of Glory und wenn man will auch Titel die im Weltraum Spielen die ich jetzt nicht alle aufzähle.
So wie TW funktioniert wirds das nicht geben. Passt leider nicht wirklich zusammen. Und wegen der TW Mechanik wirds auch kein WW2 Setting geben.Beatmaster A.C. schrieb:Warte aber immer noch auf ein Total War: Warhammer 40.000