Almalexia
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beercarrier schrieb:Naja so klein ist die Nische jetzt nicht und das Klientel das solche Spiele schätzt reicht zumindest für Creative Assembly und Paradox Interactiv um gut zu leben. Ich liebe die medieval Teile, Japan ist mir kulturell zu fern, aber jetzt kann ich ja mal reinschnuppern.
Dann lass es halt bleiben, zwingt dich ja zum Glück keiner.Mr.Zweig schrieb:das spielt doch eh keine Sau.
Sykehouse schrieb:Dann lass es halt bleiben, zwingt dich ja zum Glück keiner.
Was sehr gut ist für die Hersteller von Festplatten und SSDs. Bin schon zigmal mit meinem Steam-Ordner auf eine größere Platte umgezogen. Man weiß ja nie, ob man nicht dochmal Bock auf ein Spiel vom Pile of Shame hat, und dann will man schließlich nicht noch auf einen Riesen-Download warten. Also hat man es vorsichtshalber schon mal installiert. ;-)Mr.Zweig schrieb:Aber wenn wir ehrlich sind wird das bei den meisten eher auf dem pile of shame landen...
Mr.Zweig schrieb:Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau.
aivazi schrieb:
Ich spiele es durchaus ab und an. Für mich deutlich stimmiger und besser als z.B. Rome 2 oder Attila.Mr.Zweig schrieb:Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau. Da muss ich dem Kollegen vor mir recht geben. Epic bekommt das deutlich besser hin. Allerdings habe ich dort keinen Account und das wird auch so bleiben. Also bleibt mal wieder alles beim Alten...
Mach es nur, wenn du die nächsten Tage wirklich VIEL Zeit hast.GUN2504 schrieb:Obwohl ich "Empire" addicted bin, versuch ich es mal mit Shogun 2
Ich weiß nicht mehr wie die heißen, ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt. Allerdings solltest du mal nach einem Anti-Cheat Mod für die KI suchen. Es ist sehr lästig wie die KI cheatet. Der andere Mod betrag den Forschungsbaum, dass die einzelnen Forschung mit vierfacher Geschwindigkeit erforscht werden. Das ist notwendig, wenn man auch mehrere Reihen bis zum Schluss erforschen will ohne sinnlos Runden vergehen zu lassen.Pz_rom schrieb:Kannst du da was für einen Anfänger empfehlen. Von Mods her?