• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Total War: Shogun 2 kostenlos auf Steam

Spiele ich warscheinlich eh nicht. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
beercarrier schrieb:
Naja so klein ist die Nische jetzt nicht und das Klientel das solche Spiele schätzt reicht zumindest für Creative Assembly und Paradox Interactiv um gut zu leben. Ich liebe die medieval Teile, Japan ist mir kulturell zu fern, aber jetzt kann ich ja mal reinschnuppern.

Jo, die kaufen es dann auch und warten nicht auf den Sellout ;) Ist auch alles nicht so ernst gemeint. Finde ich ja auch gut, dass man sowas mal gratis antesten kann. Aber wenn wir ehrlich sind wird das bei den meisten eher auf dem pile of shame landen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
so... 20:38 Uhr - Fix ist raus, der Titel ist nun wirklich kostenlos erhältlich ;)

/e: für die Unentspannten / Nörgler und Miesepeter hier... ihr müsst eure Atemschutzmaske nicht 24/7 tragen... verringerte Sauerstoffzufuhr ist schädlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Rohberrick, Chismon und 3 andere
Mr.Zweig schrieb:
Aber wenn wir ehrlich sind wird das bei den meisten eher auf dem pile of shame landen...
Was sehr gut ist für die Hersteller von Festplatten und SSDs. Bin schon zigmal mit meinem Steam-Ordner auf eine größere Platte umgezogen. Man weiß ja nie, ob man nicht dochmal Bock auf ein Spiel vom Pile of Shame hat, und dann will man schließlich nicht noch auf einen Riesen-Download warten. Also hat man es vorsichtshalber schon mal installiert. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und Mr.Zweig
Jetzt ist es wirklich umsonst, haben den Fehler ja schnell behoben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und Dancefly
Mr.Zweig schrieb:
Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau.

Ist seit überhaupt langer Zeit das erste Strategie Spiel welches Kostenlos angeboten wird. Zudem mit Multiplayer.
Zur aktuellen Zeit kommt es sehr gelegen, wenn man nicht auf den Zigtausendsten Shooter lust hat und auch mal eine entspannte Runde Online verbringen will.

Zudem verstehe ich nicht wie man ein Strategie Spiel auf dem PC als Nische bezeichnen kann.
Das ist genau das Genre, welches den PC von den Konsolen hervorhebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Pulsar77, andi_sco und 5 andere
aivazi schrieb:

Ich hab doch gar nichts dagegen. Locker bleiben. Wenn man allerdings den kompletten Markt betrachtet ist und bleibt es halt trotzdem eine Niesche... wenn auch mit (immerhin) 600000 verkauften Einheiten. Freue mich doch auch über jedes Spiel.
 
Mit eins der besten Strategiespiele! Hab mit Empire – Total War 200 Stunden auf der Uhr
 
Mr.Zweig schrieb:
Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau. Da muss ich dem Kollegen vor mir recht geben. Epic bekommt das deutlich besser hin. Allerdings habe ich dort keinen Account und das wird auch so bleiben. Also bleibt mal wieder alles beim Alten... :freaky:
Ich spiele es durchaus ab und an. Für mich deutlich stimmiger und besser als z.B. Rome 2 oder Attila.
 
Shogun 2 ist wirklich ein sehr, sehr gutes SPiel und auch sehr glaubwürdig. Damit habe ich schon ettliche STunden zugebracht.
 
Shogun 2 wollte ich schon immer haben. Jetzt hat mir eine Freude gemacht und ich finde es toll. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Obwohl ich "Empire" addicted bin, versuch ich es mal mit Shogun 2 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx und The_Jensie
Pz_rom schrieb:
Kannst du da was für einen Anfänger empfehlen. Von Mods her?
Ich weiß nicht mehr wie die heißen, ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt. Allerdings solltest du mal nach einem Anti-Cheat Mod für die KI suchen. Es ist sehr lästig wie die KI cheatet. Der andere Mod betrag den Forschungsbaum, dass die einzelnen Forschung mit vierfacher Geschwindigkeit erforscht werden. Das ist notwendig, wenn man auch mehrere Reihen bis zum Schluss erforschen will ohne sinnlos Runden vergehen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZuseZ3
Zurück
Oben