Suche ein kühles gehäuse

Gamer:)

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
339
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein kühles gehäuse zuzulegen. Preislich sollte es maximal bei 100euro liegen.
Ein silent-freak bin ich nicht, jedoch sollte es nicht störend laut sein.
Bisher habe ist das Antec twelve hundred ins Auge gefasst. Das gefällt mir echt gut.
doch vielleicht habt ihr bessere vorschläge :)

Danke schonmal!

grüße
 
such dir nen schönes gehäuse aus, wo du min. 4 lüfter einbauen kannst, und wenn nicht alle lüfterplätze belegt sind bestellst du gleich noch nen paar bequiet silent wings dazu ;)
 
Coolermaster CM 690 II Lite
habe ich momentan..
also ich höre nix und kühlt sehr gut
 
schau dir mal coolermaster rc690 II und fractal design arc an
vom antec 1200 was nen freund hat war ich mehr als enttäuscht in sachen qualität
lüfter hatten schon am zweiten tag beim ihm geklackert und spaltmaße hätten zu nem 30€ case gepasst aber nicht zu dem antec
 
Empfehle auch das Coolermaster CM 690 II Lite/Advanced... super Preisleistungsverhältnis und sehr schicke und schlichte Optik.
 
also mir gefällt das cm 690II super.
könnt ihr mir sagen wo der unterschied zwischen dem lite und advanced model ist?
ich frage mich auch welche lüfter ich noch zusätzlich kaufen sollte.. sind ja doch noch eine menge freie plätz :/
 
ich würd auf jeden fall nen 140er (größer=weniger umdrehungen=leiser) in den deckel und entweder einen in den boden (netzteil??) oder an den hdd-käfig, das müßte zusätzlich zu den schon installierten, vollkommen ausreichen.
 
U.a. hast du beim Advanced mehr Plätze für Lüfter, die Clips(?) für die 5,25''-Schächte sind beim Lite auf zwei reduziert, Dockingstation beim Advanced etc. Also eig. ganz nette Sachen, die ich zumindest nicht gebraucht hab.
Zum 690 II: Die Lüfter sind(mir) viel zu laut. Ich geh an denen kaputt :p...
Fractal Design gibts da auch noch, imo siehts besser aus.

Tante Edith: Naja, geht so. Wenn ich den PC neben Lernen bzw. Office an hab, dann nervt der. Ansonsten geht's natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die vorinstallierten lüfter so laut? sollte man direkt andere mitbestellen?
 
die 120er enermax t.b.silent haben 11db (die im 690er: 17db), allerdings ist der t.b.silent ohne led-beleuchtung und ein beleuchteter enermax apollish hat die gleichen 17db, wobei 17db nicht als laut zu bezeichnen sind.
für die zusätzlichen lüfter empfehl ich dir diese: http://www.compuland.de/product_inf...nermax-T-B--Apollish-UCTA12N-BL-Fan-blue.html und http://www.compuland.de/product_inf...nermax-T-B--Apollish-UCTA14N-BL-Fan-blue.html
"enermax" steht für zuverlässige, leise, mit sehr guten lagern versehene, lüfter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
okay da steht ja auch, dass an die seite 140er passen. Bei Mindfactory steht dort nur 120mm. Dann nehmen ich an, dass caseking da die richtigeren daten hat.
Allerdings bin ich immernochverwirrt, in der review sagen die was von einem 140mm vorne.
genau wie in dieser 2. review:
http://www.mindfactory.de/product_i...the-Slip-Stream-800U-m-14-3dB-A--Schwarz.html
Es kann doch nich sein, dass die produktangaben von den reviews abweichen -.-
Falls jemand hierein schaut, der dieses Case hat, bitte melden!!
 
nicht lite und advanced durcheinander bringen-caseking ist in sachen gehäuse (meiner meinung nach) kompetenter


was hat der link des lüfters mit deinem gehäuse zu tun ? in den reviews steht nichts von den gehäusen der bewerter !
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du diesen meintest: http://www.mindfactory.de/product_i...-II-Lite-Midi-Tower-o-NT-Schwarz.html#reviews
ich würd den hinteren lüfter nie nach unten verfrachten, denn der soll die warme luft rausblasen und wärme steigt bekanntlich nach oben !!!
sorry jetzt ham wir uns überschnitten
noch mal ganz kurz: laut caseking unten und am hdd-käfig 120er, oben würd ich die möglichen 140er empfehlen-seitenteil freilassen= 2 zusätzliche lüfter (120er innenraum-140er deckel)
guts nächtle !!! mach dich nicht verrückt ! stonie:n8:


das iss meiner antec600/phenomII965be/asrock 880g pro3/8gb g.skill/320gb wd/gf9500gt zotac/450w superflower/windows7-64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben