Suche ein kühles gehäuse

ist und bleibt halt auch geschmacksache-ich persönlich würd für den preis auch eher zum enermax tendieren
 
nachdem ich das hier gesehen habe:
https://www.computerbase.de/forum/threads/airflow-was-kann-ich-tun.925651/
habe ich eigentlich keine lust mehr auf das 690II. Es kann doch nicht sein das man dort eigenkonstruktionen vornehmen muss um eine gute kühlung zu erreichen.
Sind diese gehäusegrößen vielleicht einfach zu klein um einen gescheiten luftstrom zu erzeugen, der nicht durch die riesen graka unterbrochen wird? Habe eine 480amp btw.
Nun häng ich wieder am antec twelve hundred. Auch wenn es nicht das leiseste ist lese ich doch oft, dass es in sachen kühlleistung nicht zu übertreffen ist.

grüße
 
du verlinkst nen thread zum rc 690, also nix mit II und somit dir alte version
sieht man auch schön an der störenden kk (KabelKotze)
und da wurde auch noch großer schrott an lüftern verbaut (xilence = ab auf den müll)

und selbst bei ner langen graka die alles blockiert kann man noch den vorderen deckellüfterslot als intake nehmen und gut ist
 
hey basti danke für den tipp.
das teil sieht echt klasse aus, dass es usb3.0 platz für ssds hat gefällt mir sehr gut.
Bist du sicher, dass es leiser ist? woher weißt du das?
und wieso mehr airflow?
 
ich glaub nicht das es leiser ist
wenn ich mich recht erinner hat das darkfleet die spitzenposition mit serienlüfter was lautstärke angeht beim cb test XD
 
soo nach weiterer recherche bin ich jetzt bei dem Cooler Master HAF932 Advanced angekommen.
Das teil gefällt mir super, leise, leistungsstark, keine staubfilter stört mich nicht^^
Bei den antecs habe ich gesehen das sich außen per schalter die lüftergeschwindigkeit regulieren lässt. Bei dem CM erkenne ich das nicht. Wie geht das dort von statten weiß das jemand?
 
Zurück
Oben