Johannes66
Lt. Junior Grade
War sehr zufrieden, und läuft noch immer bei einem meiner Nachbarn. Ich hab es allerdings mit eSata angeschlossen gehabt. Der 3.0 Anschluß hat auch ganz gut funktioniert, weiß aber nicht, wie es mit der Kompatibilität mit aktuellen 3.0er ausschaut. Keine Ahnung ob da noch die gleichen Chips drinnen sind. Das Teil war mit 8x2TB voll und hat als Sicherungslaufwerk gedient. Die Platten waren alle mit Bitlocker verschlüsselt.
Ich sehe im Internen NT keinen Nachteil. Welchen siehst Du?
Temps waren kein Problem, da Auto Ventilator, der sich aber auch manuell einstellen lies. Bei mir waren WD green, Samsung H204ui oder so ähnlich drinnen, und es ist in einem, bis auf vorne geschlossenem, Kastl seitlich gelegen.
Der Ventilator ist nie voll gelaufen, auch wenn mehrere Sicherungsjobs gemeinsam auf mehrere Platten liefen.
Ich sehe im Internen NT keinen Nachteil. Welchen siehst Du?
Temps waren kein Problem, da Auto Ventilator, der sich aber auch manuell einstellen lies. Bei mir waren WD green, Samsung H204ui oder so ähnlich drinnen, und es ist in einem, bis auf vorne geschlossenem, Kastl seitlich gelegen.
Der Ventilator ist nie voll gelaufen, auch wenn mehrere Sicherungsjobs gemeinsam auf mehrere Platten liefen.