MasterDiablo
Lieutenant
Also ich habe bald geb und da soll es wie fast jedes Jahr wieder eine kleinere Party geben. BZW wir feiern immer mit 3 Leuten da wir alle 3 inerhalb von einer Woche geb haben.
Habe mich bisher immer um die Musik gekümmert waren auch alle davon begeistert.
Lief sonst nur so ab zig CD's und immer wechseln.
Dieses jahr möchte ich es mir einfacher machen bzw es soll für alle einfacher werden :-)
Also was ich mir vorgestellt habe was das Programm können muß. Hoffe sowas gibt es.
Ich schmeiß meine CD's in den PC und kopiere nur die Lieder die ich haben will auf Festplatte.
So aus den ganzen zig Liedern mache ich 3 CD'S also 3 verschiedene Musik Richtungen.
Bis dahin wird sich bestimmt ein Programm finden. Playlist und ab auf cd oder?
So was nun auch echt gut wäre, wenn ich mit den Programm die Playlist ausdrucken könnte, damit jeder weiß da und da ist dieses lied.
Gibt es so ein Programm was das alles kann?
Habe mich bisher immer um die Musik gekümmert waren auch alle davon begeistert.
Lief sonst nur so ab zig CD's und immer wechseln.
Dieses jahr möchte ich es mir einfacher machen bzw es soll für alle einfacher werden :-)
Also was ich mir vorgestellt habe was das Programm können muß. Hoffe sowas gibt es.
Ich schmeiß meine CD's in den PC und kopiere nur die Lieder die ich haben will auf Festplatte.
So aus den ganzen zig Liedern mache ich 3 CD'S also 3 verschiedene Musik Richtungen.
Bis dahin wird sich bestimmt ein Programm finden. Playlist und ab auf cd oder?
So was nun auch echt gut wäre, wenn ich mit den Programm die Playlist ausdrucken könnte, damit jeder weiß da und da ist dieses lied.
Gibt es so ein Programm was das alles kann?