-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein packendes Strategiespiel. Tipps? :)
- Ersteller schätzelein82
- Erstellt am
Siehe http://blog.playfire.com/2013/10/free-game-for-voting-in-golden-joysticks.html_taurec_ schrieb:Darf man auch fragen wo?
An der Umfrage teilnehmen (dazu muss ein Account dort erstellt werden), für Spiel und Plattform entscheiden und Key anfordern (ggf. einen Tag warten, damit die Mailadresse im System übernommen werden kann).
domidragon
Fleet Admiral
Packend aber auch oft frustrierend ist vor allem Coh1 und coh2.
Planetary Annihilation hat ein sehr interessantes Gameplay Konzept und ist aktuell in einer frühen Beta.
Planetary Annihilation hat ein sehr interessantes Gameplay Konzept und ist aktuell in einer frühen Beta.
Oli_P
Commodore
Selber hab ich Civilization 5, Heroes of Might and Magic 5 und XCOM Enemy Unknown. Zocken tu ich aber z.Z. nur XCOM, das ist schon gut ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab mal bei Steam die Commandos-Serie runtergeladen (*nostalgie*). Davon müsste es mal eine Neuauflage geben oder tuts das schon? Grade den ersten Teil hab ich damals wahnsinnig gern gespielt
Ich glaub, damals hab ich nur ein Strategie-Spiel gespielt und das war Commandos ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab mal bei Steam die Commandos-Serie runtergeladen (*nostalgie*). Davon müsste es mal eine Neuauflage geben oder tuts das schon? Grade den ersten Teil hab ich damals wahnsinnig gern gespielt
Zuletzt bearbeitet:
Oli_P
Commodore
Schöne neue Welt... statt diese Funktionen direkt in das Hauptspiel zu integrieren, wird es als bezahlbarer Inhalt angeboten (DLC). Ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll... aber 30€ zahl ich auch net für ein DLC. Das zahl ich vielleicht für ein komplettes Spiel. Dann eher warten, bis es mal für 5 Euro oder so angeboten wird in irgendeiner Aktion ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
domidragon
Fleet Admiral
Banished!!
Kommt zwar erst noch, aber sieht verdammt vielversprechend aus. kommt von einem Ein Mann Studio![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kommt zwar erst noch, aber sieht verdammt vielversprechend aus. kommt von einem Ein Mann Studio
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Quickbeam2k1
Lt. Commander
battle for wesnoth: www.wesnoth.org Ist open source
Quickbeam2k1 schrieb:battle for wesnoth: www.wesnoth.org Ist open source
Sieht gut aus
http://play0ad.com ist auch open source und spielt sich wie Age of Empires
Baumfaust
Lieutenant
Oli_P schrieb:Ich hab mal bei Steam die Commandos-Serie runtergeladen (*nostalgie*).
Woher hast du das denn und wieviel hat es gekostet? Ich finde Commandos garnicht bei Steam.
Läuft das überhaupt auf neuen Rechnern und Windows 7/8? Habe gelesen, dass die Spielgeschwindigkeit zu hoch sei und es dadurch unspielbar ist.