CENGIZ1976
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 550
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nur fürs Zocken
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ich habe keine weitere Monitore
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Radeon RX 6900 XTU Red Devil
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Das wichtigste ist nur das es ein Gaming monitor ist, ob es leuchtet oder nicht das ist mir egal
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in dieser Woche oder anfang bis mitte Januar 2023
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 550
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ...
- 3.440 x 1.440)
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.?
- Wenn es für die oben genannte Preisklasse 120 Hz zu erwerben gibt , dann natürlich die 120 Hz. aber minimum sind 60 Hz
- Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen?
- Da ich mich nicht auskenne , überlasse ich das forum ,da ich den rat der CB Community sehr schätze, ich will ein reines Gaming Monitor
- Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches?
- Das wäre für mich nicht wichtig aber ich habe eine AMD Graka
- Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.)
- Das beste Bild ist doch der Displayport? den würde ich dann auch gerne haben
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nur fürs Zocken
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ich habe keine weitere Monitore
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Radeon RX 6900 XTU Red Devil
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Das wichtigste ist nur das es ein Gaming monitor ist, ob es leuchtet oder nicht das ist mir egal
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in dieser Woche oder anfang bis mitte Januar 2023