• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche eine bestimmte Maus und Tastatur

Silent_Water

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
110
Hi, habe vor CS und Team Fortress 2 zu spielen und suche jetzt dafür ne Maus und Tastatur.
Vor 5 Jahren oder noch länger her hatte ich mir die Logitech MX518 gekauft die genau richtig für mich war.
Leider gibt es diese nicht mehr für günstig zu kaufen (hatte damals glaube ich 35€ bezahlt) suche jetzt eine Maus die genau so ist mit 2 Tasten auf der linken Seite. Habe die Logitech G400 bei Amazon gefunden, jedoch für 50€. Kennt ihr günstigere Mäuse ? Gewichte und 100 andere Tasten brauche ich nicht, nur 2 an der linken Seite die ich mit dem Daume erreiche.
Tastatur hatte ich schon früher was ziemlich einfach, vll könnt ihr mir da was empfehlen. War damals glaube ich ne Cherry für 20€, weiß das aber nicht mehr so genau.
 
das schlimmste was logitech je verbrochen hat, ist die produktion der G9(x) einzustellen... kennt jemand zufällig eine von der ergonomik her gleichwertige alternative zur G9(x) ?

@topic: eine G500 oder G500s sollte deine ansprüche erfüllen. wenn B-ware kein problem für dich ist bekommste eine G500 für 35€ bei ebay, ebenfalls eine g400.

was tastaur betrifft: eine logitech K120 sollte reichen. interessant ist auch die logitech K310, da diese vollkommen wasserdicht ist und in der spülmaschine gewaschen werden kann, damit hätte zumindest das bekannte cola -> tastatur problem ein ende. ansonsten mit sondertasten eine logitech G105 oder wenns mit handballenablage und display sein darf eine logitech G510(S).
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspeter63 schrieb:
das schlimmste was logitech je verbrochen hat, ist die produktion der G9(x) einzustellen... kennt jemand zufällig eine von der ergonomik her gleichwertige alternative zur G9(x) ?

@topic: eine G500 oder G500s sollte deine ansprüche erfüllen. wenn B-ware kein problem für dich ist bekommste eine G500 für 35€ bei ebay.

was tastaur betrifft: eine logitech K120 sollte reichen. interessant ist auch die logitech K310, da diese vollkommen wasserdicht ist und in der spülmaschine gewaschen werden kann, damit hätte zumindest das bekannte cola -> tastatur problem ein ende. ansonsten mit sondertasten eine logitech G105 oder wenns mit handballenablage und display sein darf eine logitech G510(S).


MX revolution MX Perfomance

Sind offiziell die nachfolger der G9 serie
 
Silent_Water schrieb:
Soll ich hier zuschlagen ?
http://www.ebay.de/itm/Logitech-G50...äuse_Trackballs_Touchpads&hash=item2339207a44

Als Tastatur würde ich dann die Logitech K120.

@ Tuetensuppe, sollte schon eine Kabelmaus sein.

ich würde eher hier zuschlagen: http://www.ebay.de/itm/Logitech-Gam...äuse_Trackballs_Touchpads&hash=item2eca0dcc74

MX revolution MX Perfomance

Sind offiziell die nachfolger der G9 serie

diese kabellose mx revolution:
41WFDVCYB2L._SY300_.jpg

ist also der offizielle nachfolger der kabelgebundenen G9x:
231761869_a424a9ef68.jpg

?
 
Zurück
Oben