Wie stellst Du Dir das vor, das wird im Idealfall "nur" ein funktionierends Adapterchaos. Keine moderne Dockingstation gibt DVI aus, da darf man schon froh sein, wenn man zwei echte DisplayPort-Ausgänge erhält (und nicht DP+HDMI oder DP + USB-C mit DP-Alt Mode).
Deine Monitore können nur DVI-D. Damit das irgendwie funktionieren könnte, müsstest Du also ein Dock mit 2*DP Ausgang finden. Daran dann zwei (passive) DP->DVI Adapter/Kabel, die, genauso wie die zwei DVI-Kabel vom PC, in einen dual-Monitor KVM mit 2*DVI-D (plus USB für K+M und Klinke für den Ton) gehen. Daran kommen dann die Monitore +Tastatur+Maus+Lautsprecher.
Ob das zu Deiner Zufriedenheit funktionieren wird, musst Du selber testen. Ähnliche Konstellationen mit zwei DVI-Monitoren haben in der Firma vor vileen Jahren nur unzureichend funktioniert. Da hatte das Dock am Laptop aber wenigstens noch zwei echte DP-Ausgänge.
Zu Hause fluche ich seit der Umstellung meines Arbetislaptops von ehemals DVI auf DP mit den nun genutzten DP-KVM nur rum. Alle paar Wochen gibt der Laptop bei Starten oder nach der Mittagspause kein Bild auf dem Monitor aus.
Mit dem DVI-D KVM hat das jahrelang klaglos funktioniert, aber DVI-D musste die Gaming- und HomeCinema-Industrie ja kaputt machen, weil jeder 4k mit 120 Hz benötigt oder seinen Fernseher kilomerterweit (aber kabelgebunden) vom PC betreiben muss.
Versuchen könntest Du es mit sowas:
https://geizhals.de/?cat=kabelsw&xf=1748_2~1749_DVI~1804_Dual-Monitor~1805_USB
und dazu zwei solche Kabel:
https://www.amazon.de/displayport-dvi/s?k=displayport+dvi
Das aber alles nur, wenn Du eine Dockingstation mit zwei echten DP-Ports für den Laptop hast/findest. Für USB-C -> DP gibt es keine passenden Adapter und mit analogen Signalen willst Du Dich hoffentlich 2023 nicht mehr abgeben. Aber auch da gibt es kein Dock mit zweimal VGA out.