Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine gute alternative zu denn wavemaster CUBE MINI NEO
Ich glaube es gibt keine mtm micro ondern einfach nur "iloud micro" oder "iloud mtm".
Würde da wohl jederzeit die mtm nehmen.
Und wenn du dann feststellst, dass sich der klangliche mehrwert nicht lohnt (oder du gar keinen Unterschied hörst) schickst sie halt zurück, hast also auch kein finanzielles Risiko.
Falls sie nicht gefallen, werfe ich noch die Nubert nuBox A-125 ins Rennen, auch wenn ich sonst i.d.R. bessere Alternativen zu Nubert finde, aber hier limitiert die Breite in Verbindung mit etwas Bassvolumen doch ein wenig. Sonst wären auch besonders die Audio Pro Addon T14 eine Empfehlung, aber die sind z.Zt. wohl nirgends lieferbar...
Irgendwie habe ich meine Zweifel, dass die iLoud micro so gut sein sollen. Gegenüber den Wavemaster CUBE MINI NEO hat man bereits nur etwas mehr als halb so große Tiefmitteltöner, was auch gut zu den Rezensionen passt die von Problemen im unterem Grenzbereich der Box sprechen.