Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine gute Grafikkarte um bf 3 zocken zu können !
- Ersteller BummbleB
- Erstellt am
H
HardlineAMD
Gast
Der Wahnsinn diese Flut an Infos!
Gehts auch genauer?
Netzteil, Mainboard usw. ........... .
Gehts auch genauer?
Netzteil, Mainboard usw. ........... .
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Mainboard ist eher uninterresant bei dem verbauten I5 ist kein AGP drinnen ....
Netzteil ist wichtig wie viel Leistung ... und natürlich der Preisrahmen .
Netzteil ist wichtig wie viel Leistung ... und natürlich der Preisrahmen .
stefan2113
Lt. Junior Grade
Medion pc halt.!! was für eine aussage.
also ich weiß ja nicht wie es euch anderen geht aber ich weiß noch nicht mehr.
was haste für ein netzteil? Mainboard? solls AMD oder NVIDIA sein?
also ich weiß ja nicht wie es euch anderen geht aber ich weiß noch nicht mehr.
was haste für ein netzteil? Mainboard? solls AMD oder NVIDIA sein?
H
HardlineAMD
Gast
@muahdib
Wer hat was von AGP geschrieben?
Wer hat was von AGP geschrieben?
Dass das Netzteil 250 V Wechselspannung nimmt, will ich hoffen - aber uns interessiert hier die Leistung. Diese Angabe findest du normal auf nem Sticker auf dem Netzteil, hinter der Angabe steht ein "W" oder "Watt". Das interessiert uns so, weil es recht wahrscheinlich ist, dass in deinem Medion-PC ein knapp dimensioniertes Billignetzteil drin ist. Das reicht vielleicht nicht für eine fette Grafikkarte - das Teil könnte dir im schlimmsten Fall abrauchen!
Und wie viel du ausgeben willst ist auch noch wichtig! Denn wir können dir hier viel empfehlen, wenn du aber z. B. für 200 Euro möglichst viel rausreißen willst, dann können wir dir schon eher helfen.
Und wie viel du ausgeben willst ist auch noch wichtig! Denn wir können dir hier viel empfehlen, wenn du aber z. B. für 200 Euro möglichst viel rausreißen willst, dann können wir dir schon eher helfen.
HeLlWrIteR
Commodore
Schätze mal, deine Aufrüstung wird an deinem NT scheitern, Medion verbaut meistens nur welche, die gerade so zum System passen, von daher wird sich die Auswahl schon ziemlich beschränken. Welche Karte hast du denn aktuell verbaut ?
Gorby
Vice Admiral
Warst du mal im Physikunterricht?
Was bitte soll das sein? 250 V~ Netzteil250 V~ Netzteil
Ok, nochmal für die gaaaanz langsamen:
Deine 230 Volt sind die Angabe der Netzspannung, mit der das Teil läuft. Ist der Standard hier in Deutschland. Die Info bringt uns also rein gar nichts. Wie gesagt, wir brauchen eine Zahl mit Watt dahinter!
Und bei 500 Euro wäre sogar eine GTX 680 drin, aber die zieht ordentlich. Laut CB-Test 300 Watt unter Volllast für ihr Testsystem.
Deine 230 Volt sind die Angabe der Netzspannung, mit der das Teil läuft. Ist der Standard hier in Deutschland. Die Info bringt uns also rein gar nichts. Wie gesagt, wir brauchen eine Zahl mit Watt dahinter!
Und bei 500 Euro wäre sogar eine GTX 680 drin, aber die zieht ordentlich. Laut CB-Test 300 Watt unter Volllast für ihr Testsystem.
Zuletzt bearbeitet:
stefan2113
Lt. Junior Grade
falls du keine watt angebe auf deinem netzteil siehst dann schau bitte nach der bezeichnung vom netzteil.
Dig.Artist
Cadet 2nd Year
Genaue Infos hier.
Ich würd nen 500Watt (glaube ich) Netzteil von beQuiet o.Ä. nehmen und ne GTX 670.
Ich würd nen 500Watt (glaube ich) Netzteil von beQuiet o.Ä. nehmen und ne GTX 670.
Ipf Electronic Netzteil 230VAC/24VDC,200mA NT550002 Art der Spannungsversorgung aktiv, Bemessungsversorgungsspannung bei AC 230 ... 230V, Bemessungsbetriebsfrequenz 50 ... 50Hz, Anzahl der Eingänge nach NAMUR 0, Anzahl der Eingänge, potenzialfrei 2, Schaltspannung 24V, Schaltstrom 3A, Anzahl der Kanäle 2, Ausgangskreis Relais Schließer 0, Ausgangskreis Relais Wechsler 2, Anzahl der Ausgangskreise Transistor potenzialfrei 0, Anzahl der Ausgangskreise Transistor pnp 0, Anzahl der Ausgangskreise Transistor npn 0, Anzahl der Ausgangskreise Transistor antivalent 0, Anzahl der Ausgangskreise Optokoppler 0, Breite 55mm, Höhe 75mm, Gerätebauform Einbaugerät, Ausführung des elektrischen Anschlusses Schraubanschluss, Montageart Schnappbefestigung Tragschiene, Tiefe 110mm, Schutzart (IP) IP20.
so heisst die kp was ihr da braucht
so heisst die kp was ihr da braucht