Suche eine gute Kopfhörer-Mikrofon Kombination

Bjuwe

Newbie
Hallo liebes Forum,
ich wollte heute fragen, ob ihr mir eine gute Kopfhörer Mikrofon Kombi vorschlagen könnt. Ich besitze im moment das G35, was aber langsam den Geist aufgibt. Ich möchte an sich Kopfhörer zum Zocken und zum Musik hören + einem Mikro (darf auch ein Stand Mikro sein wenn es besser ist) was eine gute Qualität hat und nicht wie bei einigen meiner Freunde einem die Ohren zerrauscht.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten und bedanke mich im Voraus :)

Und wir freuen uns über ein Budget und Angaben zu deiner Soundkarte, deinen Hörgewöhnheiten und wir würden gerne wissen, ob es ein offener oder geschlossener Hörer sein soll.

Audioliebhaber schrieb:
Und wir freuen uns über ein Budget und Angaben zu deiner Soundkarte, deinen Hörgewöhnheiten und wir würden gerne wissen, ob es ein offener oder geschlossener Hörer sein soll.

So um die 200 Euro, er sollte offen sein und ich glaube ich hab eine realtek high definition audio das steht da jedenfalls :x

Also nur onboard.

Sag uns doch mal deine PLZ, dann suche ich dir einen Fachhändler zum probehören. ;)

Also Onboard-Sound. Okay.

Dann solltest du dir definitiv die Empfehlung von gugel_hupf genauer ansehen. Der DT 990 Pro ist in dem Preisbereich einer der hochwertigsten Kopfhörer die auf dem Markt sind.
Empfehlenswert ist auch immer, mal beim Fachhändler ein paar Hörer anhören zu gehen. Wir helfen dir gerne, einen passenden Händler zu finden (Saturn und Mediamarkt sind da nicht geeignet) falls du uns deine PLZ nennst.

Wie sieht es mit einem Ausflug nach Hamburg aus? Da finden sich viele Läden, in denen du in Ruhe die unterschiedlichsten Hörer testen kannst. :)

Audioliebhaber schrieb:
Wie sieht es mit einem Ausflug nach Hamburg aus? Da finden sich viele Läden, in denen du in Ruhe die unterschiedlichsten Hörer testen kannst. :)

Ich denke das wäre kein Problem

Oder statt nach Hamburg nach Lübeck, da ist ein sehr vielversprechender Laden:
http://www.projekt-akustik.de/

dann hat man auch kein Großstadt-Gedrängel

Sauber, dann würde ich an deiner Stelle mal zu Just Music im Bunker Feldstraße auf St. Pauli und zu diesem Fachhändler gehen:

http://hifistudioamhofweg.de/

Nimm deine Lieblingsmusik in guter Qualität und viel Zeit mit! Die Hörer werden sehr lange halten, darum solltest du in Ruhe auswählen. ;)

Hören würde ich an deiner Stelle unbedingt:

AKG K701
AKG K612
Beyerdynamic Dt 880 Edition
DT 990
DT 770

Und alles was sonst noch da ist. ;) Bevor du mit den Hörproben beginnst, würde ich die Hörer aufsetzen und die unbequemen herausfiltern. Diese treten garnicht erst zum Hörtest an.

P.S. Dies ist auch noch ein sehr guter Laden:

http://www.openair-speaker.de/

Ob die Kopfhörer haben? Musst du mal anfragen. Aber wenn sie welche haben, hast du dort gleichzeitig auch noch die einmalige Chance, gute Lautsprecher mit ordentlichen Selbstbausätzen zu vergleichen. Das kann für die Zukunft hilfreich sein. ;)

Audioliebhaber schrieb:

In Hamburg gibt es JustMusic Hamburg. Da findest du wirklich sogut wie alle KH und Verstärker, da kannst du dir alles anhören auch KH mit verschiedener Impedanz. Kann ich nur empfehlen falls du nach HH fährst.

Oder hörst dir bei mir in Flensburg mal den DT 770/990 an. :-D

Dahin geht meine Empfehlung übrigens auch auf alle Fälle.
Wenn du noch ein BISSCHEN mehr Geld rausholen kannst, vllt. noch eine hochwertigere Soundkarte und dir wird die Kinnlade im Vergleich zum G35 runterfallen.

Vossten schrieb:
Oder hörst dir bei mir in Flensburg mal den DT 770/990 an. :-D

Dahin geht meine Empfehlung übrigens auch auf alle Fälle.
Wenn du noch ein BISSCHEN mehr Geld rausholen kannst, vllt. noch eine hochwertigere Soundkarte und dir wird die Kinnlade im Vergleich zum G35 runterfallen.

Ich denke da ich meine S4 Ear Pods schon besser vom Sound finde als das G35 kann ja nichts anderes Passieren :D

Hast du meinen Nachtrag zu OpenAir-Speaker gelesen? Wenn die eine gute Auswahl KH auf Lager haben, wäre dies nach Just Music meine erste Anlaufstelle. Ich bin mir nämlich extrem sicher, dass du nach den Hörern zeitnah neue Lautsprecher willst. ;)

Zurück
Oben