Suche eine neue Grafikkarte bis ca. 100 Euro

pp1203

Ensign
Hallo, ich suche eine neue Grafikkarte für mein Intel I5 System.

Vor einiger Zeit lief in dem System eine Radeon 7870. Diese habe ich aber meinem Neffen gegeben.

Jetzt brauche ich eine neue.

Eigentlich sollte die zum Spielen nur für Fifa 17 in Full HD ausreichen, möglichst leise und sparsam sein. Für alle restlichen Dinge bin ich mit der Onboard Grafik ausgekommen.

Was könnt ihr da in meinem Budget empfehlen? Macht die GTX 750TI Sinn? Oder bekomme ich bei einer anderen Karte mehr fürs Geld?

Es soll demnächst die GTX 1050 raus kommen, wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich warten, da die 750TI nun doch schon etwas angestaubt ist. ^^

Radeon RX 460 wenn es denn neu sein muss.

Würde aktuell auch eine RX460 vorschlagen oder auf die GTX1050 warten. Die GTX750Ti hat in Relation zu den Kosten sehr wenig Leistung.

Auf die 1050 GTX würde ich sicherlich warten, wer weiß wie auch AMD darauf reagiert und es dann einen Full Polaris 11 Chip gibt, das würde auch erlauben, dass die 460 im preis fällt.

Wann soll die GTX 1050 denn raus kommen? Würde schon gerne jetzt was holen. Habe lange genug seit Release von Fifa gewartet. :D

Wie sieht denn der Verbrauch und die Lautstärke der RX460 im Vergleich zu der GTX750TI aus?

Gebraucht würde zur Not auch gehen, schaue gerne auch mal bei Amazon Warehouse Deals vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben