Suche eine normale Volle Eckige Tastatur

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
888
Hallo,

ich suche eine Tastatur die so ist wie die logitech illuminated keyboard aber nur ohne die Handballenauflage.

Also ne "volle Tastatur", mit flachen Tasten und so einem guten Feedback.

Leider finde ich nichts im Netz.

Hat einer noch ne Hersteller Idee.

Wichtig ist aber wie oben alles bemerkt. Eckig und keine Handballenauflage! flache Tasten! schönes Fedbeck, Voll also mit Nummernblock und ruhig mit Kabel stört gar nicht!
Bitte keine 20€ Tastatur anbieten sowas habe ich natürlich gefunden. Sondern es soll schon einer Tastatur besserer Güte sein.

Danke
 
Wie wärs mit ner Tastatur von Apple?
 
oder generell mal auf der Cherry Webseite gucken, die haben noch einige Tastaturen die für Dich passen könnten.
 
die Logitech wäre passend aber das Solar finde ich nicht schön. Ich habe immer gerne klare und cleane Oberlflächen.

Okay Apple gefällt mir, die ist clean und Eckig und hat alles was ich brauche. Wusste gar nicht das das geht an MS. Aber warum auch nicht.

Gucke ich mir an DAnke
 
Apple Tastaturen funktionieren problemlos mit MS, warum auch nicht... es sind 0815 Bluetooth Tastaturen ohne besondere Funktion... lediglich die Tastenbezeichnungen sind anders, du solltest also alle Sonderzeichen blind tippen können, anders als bei "MS"-Tastaturen sind die bei Apple nämlich dem Design zum Opfer gefallen...
 
also, ich benutze noch die "Cherry eVolution STREAM XT", kann die aber nicht empfehlen. Man muss quasi auf die Tasten hauen damit der Anschlag angenommen wird. Echt nervig. Und ich hab die Tastatur nur seit wenigen Monaten.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten! Leider bin ich aber noch nicht fündig geworden. Damit ihr besser versteht, folgendes...

Ich sitze bei der Arbeit im Büro vor dem PC und zuhause eben auch... daher habe ich mitlerweile ein Mausschulter! So nenne ich sie. Tatsache ist die Schulter "tat" mir weh beim arbeiten und zuhause. Daher habe ich eine Lösung gesucht und gefunden. Ich habe eine Roller Mouse Free2 http://www.rollermouse.de/produkte/rollermouse-free2. Meine Schulterprobleme sind weg. Das Problem keine Tastatur sitzt wirklich richtig gut direkt an der Mouse dran. Ich stehe auf gute Tastaturen. Ich besitzte eine logitech illuminated keyboard, zwei Logitech wave und eine G510. Die Zockerzeiten sind zum Glück vorbei. So ich suche jetzt eine tastatur mit hochwertigem Anschlag und die gut zur Mouse passt und eben die flaschen tasten. Und leider passt so keine richtig von euch vorgeschlagenen dazu. Also wer noch ne Idee hat! Danke
 
Dann bleibt dir nur noch die Optimus Maximus

Mal ganz ehrlich, dir wurden alle Möglichkeiten genannt.
Willst du Tasten wie beim Laptop: Cherry Evolution Stream XT (kostet halt 20 Euro, ist dafür sehr hochwertig).
Freistehende Tasten: Cherry Strait.
Mechanische Tastatur: Cherry MX-Board 3.0
 
IMG_20140203_142824.jpg

Also es ist dann doch die Logitech geworden. Hier störte mich nur die Solar dinger, aber sie hat sonst alles so wie gesucht.

DAnke euch nochmal




P.s.: Die Maus ist spitze! keine Schulterprobleme mehr...
 
Zurück
Oben